Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kennt wer die neue werbung..

Ivano

Empfohlene Beiträge

tja,da schau ich mir die fußballhighlights im dsf an,und in der werbung seh ich die werbung vom adac an,sitzen paar jungs und mädels rum,die so über irgendetwas sprehcne(kanns nicht genau sagen,war zu sehr abgelenkt von den vespas... :-D )

auf jeden fall waren da lauter schöne pv's und specials dabei..sahen auch alle top aus...

kennt jemand die werbung?

ciao,ivano

Vermutlich kommen die Karren (inkl. der deutschen Rally) von SIP, da diese gerade einen Kooperations-Deal mit dem ADAC geschlossen haben. Naja, und ausserdem "spetzelt" man ja eh ganz gerne da unten im bayovarischen Süden....

Es lebe der Media Markt unter den Rollerläden... :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber

Wenn nur alle Werbespots so wären...  :-D

Das ist ein Werbespot wie alle ... stellt eine Tatsache in Aussicht die der Werbende nicht leisten kann.

- hat der ADAC-Mann W4AC Kerzen dabei?

- hat der ADAC-Mann Kulu- oder Schaltzüge dabei?

- hat der ADAC-Mann irgendetwas speziell für Blechroller dabei? ... oh, klar - Kabelbinder bestimmt. :-(

Es lebe der Media Markt unter den Rollerläden...  :-(

Hey Sylvius,

jetzt wart ich sogar schon auf ne Mailantwort von Dir, willst du gar nichts mehr an Leute aus deiner Region verkaufen? oder nur noch an Auserwählte ?

Dann ists kein Wunder, das die Media-Roller-Märkte boomen... traurig traurig :-D

Das ist ein Werbespot wie alle ... stellt eine Tatsache in Aussicht die der Werbende nicht leisten kann.

- hat der ADAC-Mann irgendetwas speziell für Blechroller dabei? ... oh, klar - Kabelbinder bestimmt. 

Ach ja noch was zum Thema, vielleicht sollte man mal eine Infomail zum ADAC schicken... mit einem Link auf diese Diskussion und das Forum.

Vielleicht werden´s dann verstehn, was sie sich da als Werbeträger angelächelt haben :-(

GB

Bearbeitet von Benjammin

Hey Sylvius,

jetzt wart ich sogar schon auf ne Mailantwort von Dir, willst du gar nichts mehr an Leute aus deiner Region verkaufen? oder nur noch an Auserwählte ?

Ups- keine böse Absicht ! Da ist wohl was schief gelaufen...

Aber Du weißt ja : Du bist uns immer willkommen - ob im Laden oder beim Klönschnack in Italien :-D:-(:-(

P.S: Damit niemand es falsch versteht : Ich wollte natürlich nur ein bisschen sticheln und nicht gegen Händlerkollegen hetzen :-( Hab keinerlei Problem mit den Jungs aus Landsberg.

Bearbeitet von Sylvius Gerber

Ich finde den Spot schön...mal davon ab, daß es vermutlich wirklich so ist,

daß der Adac Fuzzie weder Small- noch Largeframe wieder an Laufen bekommt...

Und es gilt doch immer noch: Wer nicht mal ne Zündkerze selbst wechseln kann,

der sollte auch besser keine Vespa fahren.... :-D

Wer nicht mal ne Zündkerze selbst wechseln kann,

der sollte auch besser keine Vespa fahren.... :-(

Jawohl, und wer nicht Werkzeug, Zündkerzen, Züge, Klemmnippel usw. dabei hat sollte besser nicht weiter als 500m fahren :plemplem:

Es geht ja nicht um's schrauben sondern um die Kleinteile. Schonmal beim ADAC angerufen weil Dir auf der Bahn bei einem Citroen die Hydraulikflüssigkeit abgehaun ist? Da gibt's nur Abschleppen.

Wie ist das wenn bei dem Roller a Birnderl durchbrennt - Abschleppen .... Gaszug gerissen? - Abschleppen :-D

Persönlich zweifel ich an der Blechrollertauglichkeit des ADAC ... lieber einen Werkzeug- und Teilerucksack auf der Fuffi durch die Lande schleppen.

- hat der ADAC-Mann irgendetwas speziell für Blechroller dabei? ... oh, klar - Kabelbinder bestimmt.  :-(

Ach was.... Klebeband mei Liaber! :-D

Mal abgaysehen davon frag ich mich gayrade welche Zielgruppe die mit dem Spot eigentlich ansprechen wollen? UNS VIELLEICHT?

Für den Jugendclub sind d wir doch zu alt....

Bearbeitet von Dicker

habe ihn aucvh endlich mal gesehen.. schööön.... wundert mich aber seit jahr und tag.. es fährt nur scheisse was sich roller schimpft auf unseren strassen, aber wenn der roller in der werbung egal wo zur sprache kommt halten sie sich immer an die alten formen.. mir solls recht sein..

artax

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...