Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V: TS1, Mono Sitzbank

pv211

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mono Sitzbank für 45,- inkl Versand

Kupplungsarm mrp für xl2 deckel 25,- inkl Versand

Ts1 zu verkaufen. Mir hat es beim wiseco den kolbenpin gelöst. Dadurch den Ring verdreht und den Auslaß abgeschabt. Abgenaut hab ich weil ich den Kopf abdichten wollte. 

Zylinder ohne Kolben mit ausgedrehtem Inderkopf und Monza Ansauger in neu gibts für 120,- inkl. versand

Zylinder, Kopf und Membranansauger auch einzeln zu bekommen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Derzeit nicht. Hängt noch am Roller aber da gibts nicx interessantes zu sehen. Eben ein 38er mikuni. Dem fehlt nix. 

Geschrieben

Ts1 zu verkaufen. Mir hat es beim wiseco den kolbenpin gelöst. Dadurch den Ring verdreht und den Auslaß abgeschabt. Abgenaut hab ich weil ich den Kopf abdichten wollte. 

Zylinder mit ausgedrehtem Inderkopf und Monza Ansauget gibts für 120,- mit versand. 

Geschrieben
Am 24.11.2016 um 06:57 schrieb pv211:

Derzeit nicht. Hängt noch am Roller aber da gibts nicx interessantes zu sehen. Eben ein 38er mikuni. Dem fehlt nix. 

Hi der will zu mir nach wien:muah:

schreibst mir bitte per PM deine Daten .

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.