Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P 80 X 135 azzurro metallizzato

Empfohlene Beiträge

Auf welchen Wert würdet ihr meine P 135 X taxieren?

Und wie heißt die Farbe? Azzurro Metallizzato oder?

Die PX alt ist aus Erstbesitz. Hat die Ehefrau dem Ehemann damals zum 50ten Geburtstag gekauft und geschenkt. Sie waren damit sogar auf Korsika.

Null Rost, der Unterboden ist spitze. Das Trittbrett im Olack zeigt ebenfalls keine Rost und die Falze des Tunnels sind top.

Olack am Trittbrett oben und unten und am Beinschild sowie unter den Backen und rostfrei auch im Radkasten. Keine Welle, Lenkanschläge top, unfallfrei.

Denen ist aber wohl damals das Ding mal umgefallen und damit das 50er Geschenk wieder schön ist, wurde in der Werkstatt die Backen und das Rahmenmittelteil neu lackiert. 

Auch am vorderen Koti gabs wohl mal ein Maleur.

Motor muss ich die Tage mal noch nachsehen, der alte Herr sagte, dass er sie zuletzt vor ca. ein/zwei Jahren noch gefahren hat, aber sich einfach nicht mehr sicher gefühlt hat. Er sagte aber, dass der Motor irgendwelche Zicken gemacht hat. Wenn ich das Kabelgebastel an der CDI sehe, wundert mich das auch nicht:crybaby:.

20160827_143421.jpg

20160827_161047.jpg

20160827_160359.jpg

20160827_161334.jpg

20160827_161002.jpg

20160827_161025.jpg

20160827_160301.jpg

vor 7 Minuten schrieb weissbierjojo:

Nachtrag: Was der alte Mann da am Tank gebastelt hat, erschließt sich mir nicht.....

Hast du nicht mal gefragt, was das sein soll und warum? Wenn der Roller sonst

keine Verbastelungen hat, würde ich den, je nach Jahreszeit auf 1.2 - 1.4 schätzen,

Tendenz steigend.

Bearbeitet von Arthur

Die Infos hat die Ehefau meinem Kumpel erzählt während ich mit dem Mann die vertraglichen Dinge geregelt habe.
Die wollte den Roller nicht hergeben aber ich hatte das Gefühl dass der Mann das Teil weghaben wollte weil er gemerkt hat dass ers einfach nicht mehr schafft....er war daher auch nicht gerade redselig.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk