Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, bitte schließen

Moxa

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Schmecken muss es. Bin ja kein restaurant oder muss werbung für mein Essen machen.  Poste einfach nur das was ich gern esse. 
    • Warum heben sich palmenartige Wedelgewächse gern mal vom Erdboden weg? Hab das in natura auch schon gesehen und hier fiel mir das heute auch auf im Winterquartier.    
    • Danke für die prompte Antwort.   Vom Baujahr her sollte ich den 12 Kolbenbolzen haben. Mein Motortyp sollte ein Si1M sein und sollte ein "großes" Einlassfenster (11,5x7,5mm) haben? Muß ich dann trotzdem noch den EInlass bearbeiten? Technische "Daten" des Motors muß ich aber erst noch verifizieren wie Du richtig geschrieben hast.   Das Malossi Zylinderkit kostet 138 Euro (12mm) bzw, 161 Euro (incl. Kopf), gleicher Händler andere Teile-Nummer, wobei ich die Unterschiede nicht verstehe (z.B. beide angeblich mit 6 Überströmern. Der DR (ohne Kopf) 102 Euro. Wieviele Überströmer hat dieser?   massive Poliniköpfe, haben die dann kein Dekoventil mehr? Diese Konstruktin halte ich eh für Unsinn. Würde einen Killschlater bevorzugen und so den Brennraum nicht "kompromittieren".   Welche Welle (10mm Kolbenbolzendurchmesser) würdest Du empfehlen? Steuerzeiten und Hersteller? Sollte auch eine Bohrung im Auge zur besseren Schmierung der Nadellagers haben?!   Danke für den Hinweis zum Auspuff! Zur Zeit habe ich einen Proma verbaut (optisch original).
    • Verkaufe den ori Zyli aus einer 2001 Millenium PX 200 - Laufleitung knapp unter 30 tsd. Komplett inkl Kolben, Ringe, Bolzen, Kopf - kein Klemmer !!   Liegt in 44269, meiner. Wenn Jemand Interesse hat - ich sag mal 50 VB   Versand gern - Bilder Morgen   Gruß H
    • Würde noch so nen Auspuff suchen - hätte im Tausch mit Zuzahlung auch Sip Road sport, BGM BigBox v1 und Scorpion rumliegen.   H
  • Neu erstellen...

Wichtige Information