Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist denn das?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus den FAQ's der Stella page:

"Do all scooter buyers want automatic transmission?

No way! That's just what all the importers are selling. Would you want a sports car with automatic transmission?

Stella's manual shift allows you total control and really makes her a gas to drive. "Anyone who has driven a car with a clutch will easily learn to shift Stella. :grins:

na bitte, wenns sogar die amis begreifen...

Geschrieben
da steht aber nix von 4-Takt...

Stimmt, habe ich verwechselt - Katalysator hies das Zauberwort...

Mit dem 4T war ja das eine Teil aus Fernost.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ei, schau, ob Vespa USA da wohl doch noch ein Stück vom Stella-Kuchen abhaben will:

PX150

Eure Fleischware in der neuen Welt,

W.

Ede hat den Link verbessert.

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben
Ahso... ....sieht unverschämt gut aus für eine "Nicht-Vespa"... biggrin.gif
ich find die sehn super aus, ala original, farben sind schön

mit scheibe und bitubo um

Stella's M.S.R.P. is $2,899.

is okay oder

Geschrieben

Die stellas haben die deutsche abgasnorm bestanden, zumindestens das 150er modell.

der offizielle verkaufspreis wird in D so um 2200? sein.

Geschrieben
aus den FAQ's der Stella page:

"Do all scooter buyers want automatic transmission?

No way! That's just what all the importers are selling. Would you want a sports car with automatic transmission?

Stella's manual shift allows you total control and really makes her a gas to drive. "Anyone who has driven a car with a clutch will easily learn to shift Stella. :grins:

na bitte, wenns sogar die amis begreifen...

<{POST_SNAPBACK}>

George W. Bush unlängst bei der bestellung seines neuen Stella-Ministers:

[FONT=Times]"Er kann mir eine Vespa so vermitteln, dass sogar ich es verstehe!"

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-)

Ciao Mat

P.S. Den 5 Überströmer motor fährt ein Freund in seinem Oldi! - War ein Versuchsprojekt bei seinem Arbeitgeber in Graz! - Is aber mit sicherheit 2-Takt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information