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Was ist denn das?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stella's sind modifizierte Bajai-Vespen für den US-Markt.

Bzw. Rahmen mit us-abgasnorm-konformen 4t-Motoren.

Geschrieben

aus den FAQ's der Stella page:

"Do all scooter buyers want automatic transmission?

No way! That's just what all the importers are selling. Would you want a sports car with automatic transmission?

Stella's manual shift allows you total control and really makes her a gas to drive. "Anyone who has driven a car with a clutch will easily learn to shift Stella. :grins:

na bitte, wenns sogar die amis begreifen...

Geschrieben
da steht aber nix von 4-Takt...

Stimmt, habe ich verwechselt - Katalysator hies das Zauberwort...

Mit dem 4T war ja das eine Teil aus Fernost.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ei, schau, ob Vespa USA da wohl doch noch ein Stück vom Stella-Kuchen abhaben will:

PX150

Eure Fleischware in der neuen Welt,

W.

Ede hat den Link verbessert.

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben
Ahso... ....sieht unverschämt gut aus für eine "Nicht-Vespa"... biggrin.gif
ich find die sehn super aus, ala original, farben sind schön

mit scheibe und bitubo um

Stella's M.S.R.P. is $2,899.

is okay oder

Geschrieben

Die stellas haben die deutsche abgasnorm bestanden, zumindestens das 150er modell.

der offizielle verkaufspreis wird in D so um 2200? sein.

Geschrieben
aus den FAQ's der Stella page:

"Do all scooter buyers want automatic transmission?

No way! That's just what all the importers are selling. Would you want a sports car with automatic transmission?

Stella's manual shift allows you total control and really makes her a gas to drive. "Anyone who has driven a car with a clutch will easily learn to shift Stella. :grins:

na bitte, wenns sogar die amis begreifen...

<{POST_SNAPBACK}>

George W. Bush unlängst bei der bestellung seines neuen Stella-Ministers:

[FONT=Times]"Er kann mir eine Vespa so vermitteln, dass sogar ich es verstehe!"

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-)

Ciao Mat

P.S. Den 5 Überströmer motor fährt ein Freund in seinem Oldi! - War ein Versuchsprojekt bei seinem Arbeitgeber in Graz! - Is aber mit sicherheit 2-Takt!

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  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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