Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tank / Sitzbank zur deutschen Sprint Veloce Bj. 77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist der Tank original? Ich gehe jedenfalls davon aus. Bei Egay habe ich eine neue Sitzbank bestellt die zur Sprint Veloce mit flachem Tank passen soll.

Die Bank liegt aber mit dem Boden auf der Schraube vom Tankverschluss auf und hinten fehlt dann etwa ein cm damit sie richtig aufliegt.

Am Boden vom Sitz sind rechts unten neben der runden Vertiefung die Kratzer von der Schraube zu sehen. Habe ich jetzt keinen originalen "flachen" Tank oder ist die gelieferte Sitzbank falsch?

Tank.jpegSitzbank.jpeg

Gruß Peter

@Hacki, die wurde "für Sprint passend" angeboten und der Händler will mir einreden ich hätte den falschen Roller.

Das Nacharbeiten will ich mir ersparen, das wird aufwendig wenn es sauber aussehen soll. Die Länge passt auch irgendwie nicht und sieht nach nichts aus.

Sie geht nun zurück an den Händler, und meine Suche nach einer passenden Bank weiter :sly:

• 3 Wochen später...

Es hat 3 Mails gebraucht, und der Händler hat die Bank auf seine Kosten zurückgenommen.

Die Streamline habe ich jetzt in Original gesehen. Tolle Verarbeitung und Materialien, ist aber nix für mich, der Übergang am Heck gefällt mir nicht.

Eine TSR kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Leider ist die für die Sprint gerade nirgends zu bekommen, ist nur für PX lieferbar. :sly: