Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Verkaufe das letzte Überbleibsel meiner Vespa-Zeit: Den Brief der "Stern-T5" !

Folgende eintragungen:

"Motor aus Vespa T5, Kolben aus Yamaha DT175, Durchm. 67mm * Federbein Vo.Bitubo* Scheibenbremsanlage Vo.Grimeca vollhydraulisch, Stahlflexbremsleitg. Spiegler * Droplenker 30 Grad abgewinkelt* Vergaser Dell Orto PHBH28 * M.Schaumstoffluftfilter * SIP-Einmannsitzbank* Auspuff SIP Performance Typ T5* Seitenständer selbst.einklappend * die Fahrgestellnummer "blablabla" wurde neu eingeschlagen durch A.Barth, Landsberg*

Reifendimensionen: vorne 110/80-10 52J, hinten 130/70-10 62J oder auch 120/90-10 62J, klaro auch die originale 3.50er Bereifung, Top-Speed 115km/h,

Hubraum 183ccm, Leistung 14KW.

So.....also, alles was man braucht, um in seine Vespa ohne TÜV-Stress diese ganzen leckeren Sachen einzutragen, Nummer einschlagen (letzter Satz) und fertig.......

Leuts, da ist ne Conversion (z.B. Worb5) eingetragen, hat beim Jockey's ein Schweinegeld gekostet...also bitte nicht lumpen lassen......

Mit Abmeldebescheinigung und Blechstück mit der Nummer.......Roller wurde damals geschlachtet......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
    • Wie läuft der Lectron aktuell, mit der neuen Bearbeitung, ist das fahrbar im Teillast und hält er Standgas, bzw. bist du noch am Bedüsen?   Wegen der Benzinproblematik: Allgemein: Hast du mal geschaut, wieviel Liter/Minute aus dem Benzinschlauch zum Vergaser rauskommen? -Hast du einen Fastflow Benzinhahn verbaut? -(zu kleiner) Benzinfilter? -Benzinschlauch unnötig lange?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information