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Geschrieben

So! Da das ganze Vespa Zeuchs so scheiß teuer is und meine VNB vorgeht muss die ET3 dran glauben und mit o. Gabel fahrn.

Also, da hätten wir:

- PK XL Gabel, komplett mit Bremszug und Tachowelle. Ist bis auf die Schwinge auseinander gebaut weil ich sie eigentlich lackieren wollt. Aber sonst top.

-PK XL Gabel mit angepasstem und schon grundietem V50 Koti, Gabel silber lackiert, komplett mit Bremszug und Tachowelle

-PK Bitubo vorne, neu und verstellbar mit TüV Gutachten

Hätt auch noch nen V50 Koti angepasst für ne PX Gabel (vom Radiergummientchen) und nen VNB Motor. Weiß aber net ob mir die Mühe mit verpacken und Post usw. Wert is für den Preis wo ich da bekomm.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung.

Ich werd mich bemühen Bilder zu machen. Hab leider keine Digicam und meine besten Kumpels haben auch keine verdammt. Aber ich geb mein bestes.

mfg :-D Lenki

Geschrieben (bearbeitet)

Mmm, is leider immernoch alles da. Hab ne Dicicam jetzt da und mach Morgen Bilder...

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Meinst du den V50 Koti für PX? Ist soviel ich weiß gemacht damit man nen Bitubo fahrn kann.

Bitubo is wech, Rest bei ebay. Topic kann man schließen :-D

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  • Beiträge

    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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