Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So! Da das ganze Vespa Zeuchs so scheiß teuer is und meine VNB vorgeht muss die ET3 dran glauben und mit o. Gabel fahrn.

Also, da hätten wir:

- PK XL Gabel, komplett mit Bremszug und Tachowelle. Ist bis auf die Schwinge auseinander gebaut weil ich sie eigentlich lackieren wollt. Aber sonst top.

-PK XL Gabel mit angepasstem und schon grundietem V50 Koti, Gabel silber lackiert, komplett mit Bremszug und Tachowelle

-PK Bitubo vorne, neu und verstellbar mit TüV Gutachten

Hätt auch noch nen V50 Koti angepasst für ne PX Gabel (vom Radiergummientchen) und nen VNB Motor. Weiß aber net ob mir die Mühe mit verpacken und Post usw. Wert is für den Preis wo ich da bekomm.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung.

Ich werd mich bemühen Bilder zu machen. Hab leider keine Digicam und meine besten Kumpels haben auch keine verdammt. Aber ich geb mein bestes.

mfg :-D Lenki

Geschrieben (bearbeitet)

Mmm, is leider immernoch alles da. Hab ne Dicicam jetzt da und mach Morgen Bilder...

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Meinst du den V50 Koti für PX? Ist soviel ich weiß gemacht damit man nen Bitubo fahrn kann.

Bitubo is wech, Rest bei ebay. Topic kann man schließen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind!   Bei diesen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
    • Also das hier sieht mir schon nach Rissen aus: So als ob jemand mit enormer Gewalt das Lager montiert hat. Davor hab' ich immer Angst, wenn das Lima-Lager getauscht werden muss; das geht oft schlecht rein. Kann mich aber auch irren; bin schließlich kein Experte und hatte sowas zum Glück noch nicht, auch wenn ich auch schon Sachen kaputt repariert habe. Hoffe jedoch, dass ich unrecht habe!
    • ja ich habe die DRT drehschieberwelle. und ja muss man spindeln oder halt mit dem Dremel platzschaffen für die wange. aber wenn wirklich die Welle gewechselt wird, dann bitte auch gleich eine Nebenwelle mit kurzem vierten ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung