Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Männers,

 

ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euch für ne Motovespa 150 Sprint überlackiert.

 

* überlackiert

* Deutsche/spanische Papiere und ist angemeldet in Deutschland

* TÜV bis 5/2017

* bremst / hupt und fährt

* mit 125 ccm eingetragen also keine Blinkerpflicht

 

nicht schön

* Trittblech unten wurde im Kickerbereich schon etwas geschweisst

* 2 Löcher im Bereich der alten Auflagefläche vom Hauptständer

* Schloß fehlt

 

Was meint ihr ?

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich deutlich niedriger. Kein O-Lack, der Lochfraß am Trittbrett, fehlender O-Tacho... irgendwo um die 2-2,5k

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben

Meiner Meinung nach sehr mit Vorsicht zu geniessen. Nur so beim schnell überfliegen über die Bilder: mitlackiert sind Bremspedal, Hebelschrauben, Seitenhaubenverriegelung, selbst der Benzinhahnhebel. Also beim besten Willen, wenn noch nicht mal der Tank rausgenomen wurde deutet daß für mich auf übelste Blender-Pfusch-Lackierung hin. Das in Verbindung mit den Löchern im Unterboden bietet zumindest das Potential für eine ziemliche Grotte. Klar, könnte man so fahren, aber was bleibt über, wenn man die Karre zerlegt und komplett entlackt? Von daher würde ich die Frage nach dem Preis / Wert anders stellen. Wieviel bist Du bereit für ein Restaurationsobjekt mit ungewisser Substanz zu zahlen?

  • Like 2
Geschrieben

Für mich sieht das nach einer Komplettrestauration mit umfangreichen Schweißarbeiten aus, von daher würde ich persönl. da max so um die 1.000,- € für zahlen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung