Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Männers,

ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euch für ne Motovespa 150 Sprint überlackiert.

* überlackiert

* Deutsche/spanische Papiere und ist angemeldet in Deutschland

* TÜV bis 5/2017

* bremst / hupt und fährt

* mit 125 ccm eingetragen also keine Blinkerpflicht

nicht schön

* Trittblech unten wurde im Kickerbereich schon etwas geschweisst

* 2 Löcher im Bereich der alten Auflagefläche vom Hauptständer

* Schloß fehlt

Was meint ihr ?

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich deutlich niedriger. Kein O-Lack, der Lochfraß am Trittbrett, fehlender O-Tacho... irgendwo um die 2-2,5k

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben

Meiner Meinung nach sehr mit Vorsicht zu geniessen. Nur so beim schnell überfliegen über die Bilder: mitlackiert sind Bremspedal, Hebelschrauben, Seitenhaubenverriegelung, selbst der Benzinhahnhebel. Also beim besten Willen, wenn noch nicht mal der Tank rausgenomen wurde deutet daß für mich auf übelste Blender-Pfusch-Lackierung hin. Das in Verbindung mit den Löchern im Unterboden bietet zumindest das Potential für eine ziemliche Grotte. Klar, könnte man so fahren, aber was bleibt über, wenn man die Karre zerlegt und komplett entlackt? Von daher würde ich die Frage nach dem Preis / Wert anders stellen. Wieviel bist Du bereit für ein Restaurationsobjekt mit ungewisser Substanz zu zahlen?

• Like 2
Geschrieben

Für mich sieht das nach einer Komplettrestauration mit umfangreichen Schweißarbeiten aus, von daher würde ich persönl. da max so um die 1.000,- € für zahlen