Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dienstleistung Lasergravur;Typenschilder,Etiketten

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wollt ich eure Vespa personalisieren ? 

Ich biete euch an, jeden metallischen Gegenstand und viel Kunststoffteile mit eurer eigenen Gravur zu versehen.

z.b Kupplungsgiffe oder Bremsgriffe mit Modelltyp, Namen, Logo oder vielem anderen mehr.

Zudem fertige ich Qualitäts-Typenschilder speziell für die PX selber an. Diese sind aus schwarz eloxiertem Aluminium und von mir komplett selber graviert.

Ihr habt auch die Möglichkeit komplette Bilder auf einen Wunschgegenstand eurer Wahl gravieren zu lassen.

Einen normale Beschriftung eines Einzelteiles mit Namen oder Logo wird  15.-€ netto / StK berechnet.

Die Tiefengravur der Fahrgestellnummer in ein beigestelltes Typenschild wird mit 10.-€ netto berechnet.

Ein Typenschild aus eigener Fertigung inkl.tiefengravierter Fahrgestellnummer wird 17.-€ netto / Stk berechnet.

Ein Typenschild mit Sonderbeschriftung kostet 22.-netto.

Ein komplettes Bild wird mit 25.-€  netto / Stk  berechnet.

alle Preise zzgl. Versand

Alle Gravuren mit ausgewiesener Rechnung.

Ab Mitte Oktober biete ich wieder die On-OFF-Ringe für die PX alt an.

Gefertigt aus eloxiertem Aluminium und wahlweise mit P,ON und OFF graviert oder ohne P

Schaut mal hier vorbei !

www.jola-lasergravuren.de

Email:info@jola-lasergravuren.de

Gruß Eike

Vespa.jpg

Logo fertig klein.jpg

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb hacki:

Zylinder innen geht auch ?

Ja aber nur durch das Überströmfenster hindurch. Hier ist aber die Schriftlänge begrenzt.

Es könnte auch über eine leichte Schrägstellung des Zylinders beim Gravieren funktionieren. Dann wird im Randbereich graviert. In dem Fall sollte ich einen Musterzyinder haben um zu testen.

Frage: Was macht das für einen Sinn. Außenbeschriftung wo auch immer ist einfacher und billiger.

Gruß Eike

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb hellsfuffi:

Kannst Du eine BSAU Nummer auf einen Enddämpfer gravieren? 

Jap. Ich gehe mal davon aus dass dieser verchromt ist. Dann sollte ich an irgendeiner nicht sichtbaren Stelle eine kleine Testgravur machen .

Aber sonst kein Problem. 

Hast Du eine Vorlage wegen der Schriftart und Schriftgröße. Damit ich ungefähr weiß wie es aussehen soll.

Gruß Eike

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Moppi_V50:

Hab mir nen Typenschild machen lassen, kann nur sagen... Top! War super schnell bei mir, völlig unkompliziert und saubere Arbeit! Danke nochmal!

gruss

markus 

Über eine Bewertung auf unserer Facebook Seite  Jola Lasergravuren würden wir uns sehr freuen.

Danke

Gruß Eike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.