Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle

Ich habe auf einem Malossi 221 mit Membranstutzen und einem Resoauspuff einen Mikuni mit 30mm. Vergasersetup ist HD310, ND25, PJ50, Nadel auf mittlerer Raste.

Im vergleich mit anderen Setups hab ich schon sehr sehr fett bedüst. Aber meine Kerze ist immernoch weiss!! Eine Raste fetter und der MOtor verschluckt sich beim Hochdrehen.

Ich weiss hier nicht mehr weiter und bitte um Tips von Euch. Ich habe schon auf falschluft geprüft aber nichts gefunden, Öl riecht nicht nach Benzin, kein Sprit am Lima Ring, Stutzen alles mit Bremsenreiniger geprüft. Kopf sieht dicht aus, Zylinderfuss sieht dicht aus. Wo soll ich bitte noch suchen? ZZP liegt bei 17 Grad. Standgas hält er super. Ach ja was noch ist....sobald es leicht bergauf geht und ich im Vorreso bin habe ich ziemliches Lastruckeln und es geht nichts vorwärts.

Danke Euch schon mals ganz arg für eure Hilfe.

Geschrieben

Warst du mal so Wagemutig und hast dir HD auf 320 oder größer gesetzt?

Also ich mein die Dinger, äh Düsen, gibt's ja nicht umsonst mit amtlichen Löchern. 

Versuch halt mal.

Nur weil vielleicht irgendwo steht das die Nummer mit 310 voll super nach vorne geht, muss das nicht Zwangsläufig bedeuten dass dein Motor exakt den gleichen Durst hat wie das zu Rate gezogene Beispiel-Aggregat. 

Geschrieben

Danke Wheelspin. Das probiere ich morgen gleich mal aus. Ich bin vorher mit sauberer Kerze nur mit 1/3 Schieber gefahren und da blieb die Kerze auch weiss.

Das müsste dann die Nebendüse sein? Was wäre der Effekt wenn ich die ND grösser nehme und dafür die Nadel magerer stelle? Oder bist Du der Meinung dass das gesamte Bild nur an der zu kleinen HD liegt? Ich bin auch am Überlegen den PJ zu eliminieren in der Hoffnung dass ich das leichter eingestellt bekomme. Was denkt Ihr?