Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu.

vespaschieber1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier mein ESC-Projekt an mit der ich in der Einheitsklasse starten wollte. Steht in 71696 Möglingen bei Ludwigsburg/ Stuttgart und gehört mir.

Rahmen pk50 xl2 ohne unfall, ohne cut, kein Rost. ET4Gabel gekürzt mit hydraulischer bremse und YYS federbein. Rundrohr eingeschweißt mit Simson- tank.
Motor ist ebenfalls ein XL2 motor mit langem Drehschieber, Rennwelle von Mazzuchelli, neuer Polini Zylinder, 24er ASS und Vergaser.12V zündung mit leichtem Pk-elestart polrad, XL2Kupplung. Übersetzung ist eine 3.00.
Der Motor hat ca 1betriebsstunde und keine Rennen gesehn.

Zu machen: Hinten noch originales Federbein evtl ersetzen und der Kupplung ein Rep-kit verbauen.Derzeit liegt es am Korb an -> Kupplung trennt nicht!

Preise:
Rahmen: 220,-
Motor: 720,-
Roller: 900,-

IMG_5275.JPG

IMG_5276.JPG

IMG_5277.JPG

IMG_5278.JPG

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Hugo4race:

Und warum machst du nicht weiter und fährst damit im Kreis? :whistling:

Dir wurde doch auch in Liedolsheim kompetente Hilfe angeboten um das Ding fertig zu machen - den richtigen Team-Aufkleber hast du ja auch schon drauf :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb vespaschieber1:

Macht mich nicht schwach :D Ist eher ne rationale entscheidung. Geld das investiert werden will um 2mal im Jahr im Kreis zu fahren. Mal sehn...

Man kann da auch öfter mit im Kreis fahren. :-D

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.