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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

hab au mal wieder was zum verkaufen und zwar:

NEUE TEILE, LEIDER KEINE BILDER VORERST:

KOTFLÜGEL PK. 7 EURO

GABEL V50. 12 EURO

BREMSTROMMEL vorne PK. 7 EURO

2x FELGE 10 ZOLL MIT REIFEN. JE 10 EURO

DÄMPFER ORIGINAL PK. 5 EURO

Motor V50 4 Gang, mit Auspuff un d Ansaugstutzen. Läuft nicht, keine Ahnung warum weil nicht zerlegt! 75 Euro

motor.jpg

Auspuff PX, keine Plan was das fürn Ding ist! 10 Euro

auspuff_px.jpg

Zylinderhaube V50. 5 Euro

lufthutze_v50.jpg

Gusskappe für Ansaugstutzen 19er Gaser. 4 Euro

gusskappe_19er_ansauger.jpg

Zylinderkopf Polini. 5 Euro

zylinderkopf_polini.jpg

Primaer Zeugs Smallframe. 30 Euro

gross-gerade verzahnt 63 Zähne, gross-schräg verzahnt 69 Zähne,

gross-schräg verzahnt 72 Zähne, klein-gerade verzahnt 24 Zähne,

klein-schräg verzahnt 18 Zähne

primaer.jpg

Schaltklaue V50 Spezial

klaue.jpg

weiter gehts weiter unten....

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben (bearbeitet)

...und hier der Rest:

V50 original Zylinder komplett mit Krümmer. 10 Euro

zylinder_50er.jpg

16er Ansaugstutzen mit Gusskappe. 7 Euro

16er_stutzen.jpg

19er Ansaugstutzen mit Guskappe, Klammer und Gummi. 10 Euro

19er_stutzen.jpg

Griffe Chrom. 10 Euro

griffe.jpg

Lenkerkopf V50 Spezial. 30 Euro

lenkerkopf.jpg

75er DR Zylinder mit Kopf ohne Kolben. 15 Euro

75er.jpg

Wenn Ihr was haben dann PM an mich und nicht hier Posten bitte!

Würde evtl. au tauschen gegen Smallframeparts die ich brauchen kann,

wie z.B. Trittleisten, Riffelblech, HP4, Bitubo hinten, etc...

greetz King Kool Funky

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben
  King Kool Funky schrieb:
...und hier der Rest:

V50 original Zylinder komplett mit Krümmer. 10 Euro

zylinder_50er.jpg

16er Ansaugstutzen mit Gusskappe. 7 Euro

16er_stutzen.jpg

19er Ansaugstutzen mit Guskappe, Klammer und Gummi. 10 Euro

19er_stutzen.jpg

Griffe Chrom. 10 Euro

griffe.jpg

Lenkerkopf V50 Spezial. 30 Euro

lenkerkopf.jpg

75er DR Zylinder mit Kopf ohne Kolben. 15 Euro

75er.jpg

Wenn Ihr was haben dann PM an mich und nicht hier Posten bitte!

Würde evtl. au tauschen gegen Smallframeparts die ich brauchen kann,

wie z.B. Trittleisten, Riffelblech, HP4, Bitubo hinten, etc...

greetz King Kool Funky

Hallo, ich nehme gerne die Griffe!!!!

Nenn mir mal die Versandkosten???

Danke

Hanni

Geschrieben

NEUE TEILE, LEIDER KEINE BILDER VORERST:

KOTFLÜGEL PK. 7 EURO

GABEL V50. 12 EURO

BREMSTROMMEL vorne PK. 7 EURO

2x FELGE 10 ZOLL MIT REIFEN. JE 10 EURO

DÄMPFER ORIGINAL PK. 5 EURO

PM an mich wenn Ihr was wollt. Werde aber erst Ende next Week

die Mails beantworten. bin im Urlaub!

greetz KKF

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    • hab so ein kleines fahrtenbuchhäftchen vom pagro/strein das klemmt unter der sitzbank. diese fülle ich vorab immer schon fleißig mit mehreren fahrten bis zum aktuellen tag aus. das mache ich im sommer so 2-3 mal. natürlich trage ich nicht vor fahrtantritt die fahrt ein. im falle einer kontrolle würde ich mich entschuldigen und der rennleitung versichern, die fehlende fahrt nachzutragen. so wie scumandy mache ich das auch mit unterschiedlichen kugelschreibern damit es glaubwürdig/pflichtbewusst wirkt.    ich trage auch keine genauen routen, ich fahr ja auch freestyle. unter route steht dann z.b nur "Raum Mittelkärnten" kontrolliert wurde ich noch nie, ich hoffe mein schwindel zieht im fall der fälle    
    • Achtung! Über die Lauffläche von Simmering eine dünne Schicht Klebeband und darüber ne Schlauchschelle! Einmal leicht drauf geritzt und die Welle ist Schrott... 
    • Eher wie PK, genau. Unterschied zur XL weiß ich nicht, aber man könnte mit Streben runter zum Kennzeichen arbeiten! Oben sind zwei Schrauben für den Verschlussbügel der Sitzbank, da könnte auch was gehen...
    • Ah, eben erst gesehen, das ist bezüglich Abmessungen und Befestigungspunkte ja im Prinzip ein PK oder? Ne XL2 hab ich nämlich auch gerade rumstehen. Dachte erst das wäre ne sowas wie ne  ET3.
    • ich meine wenn du die 27°-19° einstellung weiter fährst, sind die stunden vom zylinder gezählt. m.m viel zu viel vorzündung. du solltest im leistungspeak deine 19°, 18° vorzündung haben. für 18° vorzündung im leistungspeak(z.b. bei 6000rpm) zu haben, auf 23° blitzen bei 1500-4000rpm eingestellter motordrehzahl  
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