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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

hab au mal wieder was zum verkaufen und zwar:

NEUE TEILE, LEIDER KEINE BILDER VORERST:

KOTFLÜGEL PK. 7 EURO

GABEL V50. 12 EURO

BREMSTROMMEL vorne PK. 7 EURO

2x FELGE 10 ZOLL MIT REIFEN. JE 10 EURO

DÄMPFER ORIGINAL PK. 5 EURO

Motor V50 4 Gang, mit Auspuff un d Ansaugstutzen. Läuft nicht, keine Ahnung warum weil nicht zerlegt! 75 Euro

motor.jpg

Auspuff PX, keine Plan was das fürn Ding ist! 10 Euro

auspuff_px.jpg

Zylinderhaube V50. 5 Euro

lufthutze_v50.jpg

Gusskappe für Ansaugstutzen 19er Gaser. 4 Euro

gusskappe_19er_ansauger.jpg

Zylinderkopf Polini. 5 Euro

zylinderkopf_polini.jpg

Primaer Zeugs Smallframe. 30 Euro

gross-gerade verzahnt 63 Zähne, gross-schräg verzahnt 69 Zähne,

gross-schräg verzahnt 72 Zähne, klein-gerade verzahnt 24 Zähne,

klein-schräg verzahnt 18 Zähne

primaer.jpg

Schaltklaue V50 Spezial

klaue.jpg

weiter gehts weiter unten....

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben (bearbeitet)

...und hier der Rest:

V50 original Zylinder komplett mit Krümmer. 10 Euro

zylinder_50er.jpg

16er Ansaugstutzen mit Gusskappe. 7 Euro

16er_stutzen.jpg

19er Ansaugstutzen mit Guskappe, Klammer und Gummi. 10 Euro

19er_stutzen.jpg

Griffe Chrom. 10 Euro

griffe.jpg

Lenkerkopf V50 Spezial. 30 Euro

lenkerkopf.jpg

75er DR Zylinder mit Kopf ohne Kolben. 15 Euro

75er.jpg

Wenn Ihr was haben dann PM an mich und nicht hier Posten bitte!

Würde evtl. au tauschen gegen Smallframeparts die ich brauchen kann,

wie z.B. Trittleisten, Riffelblech, HP4, Bitubo hinten, etc...

greetz King Kool Funky

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben
...und hier der Rest:

V50 original Zylinder komplett mit Krümmer. 10 Euro

zylinder_50er.jpg

16er Ansaugstutzen mit Gusskappe. 7 Euro

16er_stutzen.jpg

19er Ansaugstutzen mit Guskappe, Klammer und Gummi. 10 Euro

19er_stutzen.jpg

Griffe Chrom. 10 Euro

griffe.jpg

Lenkerkopf V50 Spezial. 30 Euro

lenkerkopf.jpg

75er DR Zylinder mit Kopf ohne Kolben. 15 Euro

75er.jpg

Wenn Ihr was haben dann PM an mich und nicht hier Posten bitte!

Würde evtl. au tauschen gegen Smallframeparts die ich brauchen kann,

wie z.B. Trittleisten, Riffelblech, HP4, Bitubo hinten, etc...

greetz King Kool Funky

Hallo, ich nehme gerne die Griffe!!!!

Nenn mir mal die Versandkosten???

Danke

Hanni

Geschrieben

NEUE TEILE, LEIDER KEINE BILDER VORERST:

KOTFLÜGEL PK. 7 EURO

GABEL V50. 12 EURO

BREMSTROMMEL vorne PK. 7 EURO

2x FELGE 10 ZOLL MIT REIFEN. JE 10 EURO

DÄMPFER ORIGINAL PK. 5 EURO

PM an mich wenn Ihr was wollt. Werde aber erst Ende next Week

die Mails beantworten. bin im Urlaub!

greetz KKF

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    • @klerios8 Sehe ich das richtig dass der Motor bereits verkauft wurde? Gib bitte einfach kurz Bescheid wenns so ist, dann mach ich hier zu.
    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen? Reifen sind SIP Performance 3.50-10 59P TL/TT inkl. Felge SIP Tubeless 2.0 2.10x10
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
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