Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, meine Px macht seit gestern beim normalen konstantgasfahren immer wieder so kleine Ruckler,

auch beim Vollgasfahren, Gaswegnehmen und anschließendem beschleunigen kommt eine kurze Gedenksekunde.

verbaut ist Dr177 mit mmw kopf

zündung 19vOT

24Si Vergaser ovalisiert

mit Be3 160

HD 122

Nd 50/140

SipRoad2

Lief die letzten 1100km gut

hat jemand eine Idee was es sein kann

ich komme erst Samstag zum prüfen

ich dachte mal Zündkerze anschauen und vergaser putzen.

Gruß Michael 

Geschrieben

Hallo,

also Zündkerze rehbraun , Zündung steht auf 18-19 v.OT

auch bei Drehzahl Erhöhung bleibt sie so stehen also springt nicht

vergaser konnte ich leider nicht mehr abbauen da, ich keinen neuen dichtsatz hatte Versuch ich dann mal am Montag 

da hab ich wieder einen neuen Satz hier.

sonst noch Ideen 

Gruß Michael 

Geschrieben

So hatte mich rangemacht dem vergaser ein Ultraschallbad zu gönnen da hab ich beim Ausbau gemerkt,

das der schwimmerkammerdeckel nicht mehr fest ist. Da haben sich beide Schrauben losviebriert , der Deckel wackelte hin und her und das Sprit ist rausgelaufen.

vergaser gebadet und neu eingebaut, die Mühle läuft wie vorher .

Das einzige was sie noch hat ist das sie kalt nur mit Gasgeben läuft und warm einiges höher dreht.

gruß Michael 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information