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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich meine ja nur wegen der Sonnenschirme auf dem Bild...

aber ich bin beruhigt..:thumbsup:

 

Bearbeitet von wer?
Geschrieben (bearbeitet)

Meines Wissens nach ist das die erste Custom Show in Augsburg, wie wäre es denn wenn wir einen Teil der ausgestellten Kisten den Augsburger Modellen widmen ?

 

Interesse bzw. noch freie Flächen für paar Augsburger Modelle ? Könnte eine VNA 1T im Olack mit 5000 km beisteuern , oder halt lackierte Kisten wie T4 / GS4.

 

Bearbeitet von Casual
Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 um 21:22 schrieb Casual:

Sauber.. Ich fände es cool, schauen wir mal ob sich ein paar schöne Augsburger Modelle finden lassen

Tja, wie schon im Kö-Topic geantwortet, ich wäre dabei...

 

Bin relativer Newbie, daher weiß ich nicht, was bei einer "Custom Show" so gezeigt werden soll; "Custom" ist an meiner T4 gar nix; ich versuche eigentlich, sie so originalgetreu wie möglich zu halten. O-Lack ist auch nicht... Also, wenn eine T4 BJ '61 in restaurierter Standardfassung interessant genug ist - und wenn ich sie nach der Ausfahrt reinstellen kann: bin gern dabei.

 

schreibe dann mal parallel die eMail an die o.g. Adresse...

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lord Sinclair hat auch noch als DJ zugesagt

 

Ein paar Plätze für die Custom -Show haben wir noch

 

Es sind momentan über 40 Roller angemeldet.

Geschrieben

Welche Kategorien gibt es denn bei der Kostümshow? Da temperaturbedingt eine Anreise mit de Mofa wegfällt könnte ich ein paar Mofas mitnehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir dieses Jahr ja Customshow & Anrollern zusammengelegt haben wird das Anrollern 2017 etwas anders ausfallen als die letzten Jahre.

Wir haben die Einkehr in eine Gaststätte gestrichen (war zur Flyer-Drucksetzung noch nicht klar) damit man mehr Zeit für und auf der Customshow hat.

In der Kradhalle und am Bombig wird selbstverständlich auch Kulinarisches geboten. Außerdem gibts rund um die Reesekaserne, in Laufweite, einige weitere Möglichkeiten sich vor dem Verhungern zu bewahren. (Kentucky, L'Osteria, Lidl, etc.) Wer möchte kann auch selbst im Bombig grillen, der Grill steht zur freien Verfügung.

Wir sind letztes WE nochmal probegefahren ... das wird schon nett. :cheers:

ABFAHRT an der Kradhalle gegen 13 Uhr!

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 4
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb jan69:

 

...der Transporter ist fertich! 

 

:cheers: Hab mir auch grad sowas in der richtung gebaut.

Hab mir aber da wo das Vorderrad ist eine traverse eingebaut wo ich dann den Lenker links und rechts nach unten spannen kann.

Somit sollte die Kiste dann schon mal stehen bleiben ohne Haupständer.

Wie machst du das? Der Roller bleibt ja so nicht stehen...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb AIC-PX:

 

:cheers: Hab mir auch grad sowas in der richtung gebaut.

Hab mir aber da wo das Vorderrad ist eine traverse eingebaut wo ich dann den Lenker links und rechts nach unten spannen kann.

Somit sollte die Kiste dann schon mal stehen bleiben ohne Haupständer.

Wie machst du das? Der Roller bleibt ja so nicht stehen...

 

 

....das bleibt genau so stehen...kannst du direkt bei der Kostümscho sehen, da steht das Ganze dann :-D

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Geschrieben

ein glück, aber anreise auf achse wird trotzdem nix glaub ich...muss leider die harley-anreise machen :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

A paar Buidln! Klick!!!

 

Und a Video! Klick!!!

 

Danke an die Organisation, tolle Location, tolle Tour, Mega-Streckenposten!!!

Und Wetter hat ja auch gepaßt.... :cheers:

 

War den Vespaarern aus Aichach eine Ehre!

Bearbeitet von ModePX
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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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