Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt und weg bitte schliessen

Vechs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schauts denn mit TÜV aus??? Eintragungen???

Loite... bitte macht doch mal ne anständige Artikelbeschreibung, ihr wollt doch was verkaufen!!!

Ich glaub sogar (ich hab noch nicht nachgeschaut) die Kiste steht bestimmt auch auf E***... :-D

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Sebi1111:

Wie schauts denn mit TÜV aus??? Eintragungen???

Loite... bitte macht doch mal ne anständige Artikelbeschreibung, ihr wollt doch was verkaufen!!!

Ich glaub sogar (ich hab noch nicht nachgeschaut) die Kiste steht bestimmt auch auf E***... :-D

Ich will ja nicht maulen, aber Du hast Dir die Bilder schon angeschaut??

Die Frage nach TÜV ist dann warscheinlich rein zum Spaß? :muah:

Geschrieben

Wo ist das Problem?

Steht natürlich nicht auf Ebay. Es ist ein Rahmen der zum crossen genommen wird mit einem 133er Motor. Alles andere ist doch eh klar. Soll ich hier noch nen Dolce Vita Text mit italienischem Lebensgefühl hinschreiben?

Ich hab einfach keinen Bock auf die Leute die nachher kommen und sich dann über Kratzer im Lack beschweren. Lieber ist ein Käufer nachher positiv überrascht als negativ :)

Aber ich schreib euch mal rein was ich noch weiss...

Geschrieben

Hacki:

Hinter der Welle ist kein Kotflügel mehr.

Und Rost gibt es gratis dazu. Für nen Crosser hat der echt wenig muss ich ja gestehen.

Und nein, es ist kein O-lack.

:cheers:

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.