Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

10 Jahre Scootershow - Scooter Center Customshow

25 Jahre Scooter Center

NEUER TERMIN;

Am ersten Samstag im Mai:  Samstag 6. MAI  2017

Köln - Abenteuerhallen Köln-Kalk

Infos und Details: www.scootershow.de

scooter-custom-show-2017.png

Bearbeitet von ScooterCenter Heiko
Neuer Termin: 6. Mai 2017
  • Like 3
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es sind noch 5 Monate - da habe ich über ne Deadline noch gar nicht nachgedacht.
So spätestens zwei Wochen vor der Show wäre es super zu erfahren, ob Du und Dein Roller bereit sind für "DIE SHOW" 

Obacht: 5 Monate können für so eine Custom-Projekt-Deadline schnell vorbei sein. :muah:

• 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb arbo007:

Ist die Info auf FB korrekt, dass es um 1 Woche auf den 06. Mai verschoben wird ?

Man weiß heutzutage ja nie...

Jep. :cheers:

Neuer Termin Scooter Customshow Köln

Wegen mehrerer Terminüberschneidungen haben wir den Termin unserer großen Jubiläums-Customshow um eine Woche verschoben:

Neu: Samstag 6. Mai 2017

25 Jahre Scooter Center feiern wir jetzt am Samstag, den 6. Mai 2017 auf  unserer 10. Scooter Customshow in Köln.
Hier kannst Du Deinen Roller anmelden.

Tickets gibt es in Kürze im Scooter Center Shop und an der Tageskasse am ersten Samstag im Mai!

scooter-custom-show-2017.png

Geschrieben (bearbeitet)

kommst mit dem LKW ???:thumbsup::-D 

ich habe erst mal nur eine Kiste angemeldet...

Bearbeitet von wer?
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen

Ich würde von Oberhausen gerne mit meiner Vespa kommen, gibt es leute aus dem Ruhrgebiet die in ner Kolonne nach Köln fahren  ?

Würde mich dann gerne dazu gesellen als Neuling :-)

Grüße Jan

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ihr wollt dieses Jahr wirklich die Automaten mit den Schaltrollern mischen? :aaalder: 

Der 1. April war doch schon, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GrOoVe:

Der 1. April war doch schon, oder?

Nein kein Scherz, gestern ging die Einladung per Mail raus (an alle die schonmal als Aussteller dabei waren), wo dies extra erwähnt wurde! Ich persönlich stelle mir das schwierig vor Musik und Publikum so zu vermischen aber das SCK hat im Ladenlokal ja ähnliche Konstalationen jenseits der Theke!

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb lokalpatriot:

Nein kein Scherz, gestern ging die Einladung per Mail raus (an alle die schonmal als Aussteller dabei waren), wo dies extra erwähnt wurde! Ich persönlich stelle mir das schwierig vor Musik und Publikum so zu vermischen aber das SCK hat im Ladenlokal ja ähnliche Konstalationen jenseits der Theke!

Sehe ich genauso...

Mag vielleicht auch daran liegen, dass letztes Jahr die Automatenhalle komplett leer war. So würde sich alles ein bisschen mehr verteilen. Aber mal abwarten :satisfied:

Geschrieben

Hotel gebucht! 

An unserem Stand kann man unter anderem als Hauptpreis ein All - inclusive - Ticket für unser 25. Jubiläumsrennen im September gewinnen! 

Freischnäpse haben wir natürlich auch wieder dabei!!!! 

• Like 2
Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2017 um 10:18 schrieb dreckige13:

Hmm... nope, nicht alle.

Vermutlich wegen der belgischen Adresse geblockt:-D (...wennn Weiterleitung gewünscht ist, mach mal Meldung auf dem anderen Kanal!)

Geschrieben
Am 10.4.2017 um 12:10 schrieb scooterlenni:

An unserem Stand kann man unter anderem als Hauptpreis ein All - inclusive - Ticket für unser 25. Jubiläumsrennen im September gewinne

AAAH Thai Massage mit Happy End !!???

• Like 1