Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Kann mir jemand beim Setup meiner vespe helfen! Habe ne PX 200 mit Malossi, bisher nen SI 24, lange Welle, überströme des Gehäuses auf Zylinder angepasst. Jetzt hab ich noch nen 28er Delorto rumliegen und würde den gerne  draufsetzen. Kann mir jemand bei der bedüsung helfen. Ach ja, Einlass is auch bearbeitet. Mit ner 130er Haupt und 67 Nebendüse dreht sie im Stand schön und nimmt das Gas an - beim fahren stottert es aber :-(. HILFE :-)

Geschrieben

Beim Ramair kann dann alles ne Spur kleiner, auch die Bigbox (Touring) saugt nicht so viel eine Reso-Anlage. Mischrohr nehme ich AS 262, oder Av, da das AS kaum zu bekommen ist. Nadel ist X2 oder X7 gut. Clip in die zweite Mit von oben. HD würde ich mit der 130er weitermachen und ggf. langsam runter gehen. Wenn Du eine X3 drin hast, kommst Du aber nicht auf einen grünen Zweig.

Zündung steht gut?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb DocMed:

Beim Ramair kann dann alles ne Spur kleiner, auch die Bigbox (Touring) saugt nicht so viel eine Reso-Anlage. Mischrohr nehme ich AS 262, oder Av, da das AS kaum zu bekommen ist. Nadel ist X2 oder X7 gut. Clip in die zweite Mit von oben. HD würde ich mit der 130er weitermachen und ggf. langsam runter gehen. Wenn Du eine X3 drin hast, kommst Du aber nicht auf einen grünen Zweig.

Zündung steht gut?

Habs nicht mehr ausgehalten und bin gerade doch noch in die Werkstatt gefahren :-). Nadel ist die X2, Hab ich auf die 2. Nut von oben gestellt, Nebendüse ist jetzt 57 ( hatte keine 55 da), Haupstdüse ist bei 120 und jetzt läuft die gute perfekt :-). Hauptdüse geht evtl. auch no a bissal größer aber da tast ich mich mal nochmal ran. Vielen Dank für die guten Tipps und fürs flotte Antworten :-). LG