Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Apfelgrüner Rundlenker !!!


point0_9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.(Nach Hinterlegen eines Pfandes /und Vorlage des entsprechenden Führerscheines:-D!!!)

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Hartz 4.1 Kupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 39PS.

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis 11/2022!!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Konsorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PORNO gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 10500€

 

 

20130619_202659.jpg

20130619_202717.jpg

20160108_140414.jpg

2011-11-02_09-53-29_346-1.jpg

20160916_214729.jpg20160916_214704-1.jpg

20160921_133356.jpg

20160921_133422.jpg

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das kann ich ebenfalls bestätigen...war mir immer eine Freude wenn dieses Beast angeworfen wurde und beschleunigte...grasser Roller und sein Geld wert

Geschrieben

Marcus brauchst du Kohle für neue Projekte....?  :gsf_chips: coole Kiste, im Stall lassen ...

 

 

@Knotti - selber bauen nicht kaufen :-D

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2016 um 09:04 schrieb point0_9:

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Fichtelkupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 37PS .

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis März 2018!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Consorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PoRno gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 7950

 

 

20130619_202659.jpg

20130619_202717.jpg

20160108_140414.jpg

2011-11-02_09-53-29_346-1.jpg

20160916_214729.jpg20160916_214704-1.jpg

20160921_133356.jpg

20160921_133422.jpg

Dudidu

Geschrieben
Am 10. September 2016 um 09:04 schrieb point0_9:

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Fichtelkupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 37PS .

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis März 2018!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Consorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PoRno gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 7950

 

 

20130619_202659.jpg

20130619_202717.jpg

20160108_140414.jpg

2011-11-02_09-53-29_346-1.jpg

20160916_214729.jpg20160916_214704-1.jpg

20160921_133356.jpg

20160921_133422.jpg

Dudidu

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
    • Danke für die Antworten und Hilfen ich melde mich nochmal wenn’s nicht funktioniert. Grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information