Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist noch einiges an Zeit bis dahin aber wollte trotzdem vorab eure Erfahrungen abkopfen.

 

Folgendes Setup steht für meine VBA bereits.

177 GG 2-Kanal Pinasco

24.24 SI

Manzzucchelli Welle

 

Jetzt die Frage des Auspuff.

 

Momentan ist bei mir die Frage LTH Box oder Pipdesign Vintage.

 

Hat jemdand mit beiden schon Erfahrung sammeln können?

 

Wo liegen die Vor- / Nachteile der beiden im Vergleich?

 

 

Geschrieben

Kein Drehzahlmotor sondern Drehmomentmotor. Also auf dem Smallblock ganz klar nicht den LTH, der ist auf den kleinen Blöcken eher drehfreudig abgestimmt. Pipdesign weiß ich nicht. Big Box touring würde ich mal sagen. Top Auspuff!!!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Zum 2-Kanal Grauguss PINASCO hab ich so meine ErFAHRungen. Da solltest Du, falls Du ihn noch nicht gefahren bist, das Laufspiel messen und gegebenenfalls anpassen lassen. 

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Pipedesign Vintage sowas um die 210,- mein ich mich zu erinnern. Bin auch hart am überlegen da die BB Touring zu dick ist für acht Zoll wäre die billige Alternative sip Road 2.

Geschrieben

Zwar jetzt nicht für den Zylinder speziell, aber ich hab mit den Megadellas durchweg gute Erfahrungen gemacht. Der baut die auch mit den Oldietöpfen also nicht so tief wie die PX boxen. Und Basis ist Piaggio also Stempel und Nummer ist drauf. Und mit 175 Euro noch etwas günstiger als die PD 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information