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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi ,

 

ich schrei mal wieder nach hilfreichen Antworten und Problemlösungen . Vor geraumer Zeit habe ich meiner PK50 XL 2 einen schicken 75 iger Zylinder mit dazu gehörigen Kolben spendiert ( F1 Formula Kolben DR 75ccm ) . Logisch 200 km schön gemütlich eingefahren  etc. Alles super bis dahin , nun ca. 150 km später fängt sie nach ca. 500 m Fahrt an zu stottern und nimmt keine richtige Beschleunigung mehr auf . Sehr ärgerlich sag ich euch . Als erstes hab ich mir natürlich die Kerze angeschaut und gewechselt. Jetzt jetzt habe ich eine NKG ohne Widerstand drin , Resultat sie lief wieder, nun wieder ca. 150 km später. das gleiche Problem . Achso Kerze heiss , Gewinde leicht feucht und vorn trocken und Rehbraun.

Kann man davon ausgehen das irgendwas mit der Zündung defekt ist ? Ankerplatte komplett wechseln ?

 

Ich danke euch für eure Hilfe .

Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

ok werd ich die Woche mal machen , hab gerade kein Messgerät zur Hand .

Was ist deiner Meinung nach die richtige Düse ?

 

 

Bearbeitet von caro32
vergessen
Geschrieben

Wie sieht die Bedüsung deines Vergasers aus? Also Haupt- und Nebendüse.

Originalvergaser?

 

vor 1 Stunde schrieb caro32:

Was ist deiner Meinung nach die richtige Düse ?

 

vor einer Stunde schrieb Azur:

NGK B8HS

Das ist keine Düse.

Geschrieben

Entschuldigt Leute, 

haben Fehlernen gefunden.

Ein Kumpel hat die Blitzpistole hingehalten und das Zündbild hat ab 3000-4000U/min angefangen zu springen.

D.h. wohl PickUp defekt?

Jetzt stellt sich die Frage PickUp tauschen oder gleich ganze Zündgrundplatte....

Kumpel meint manche Ersatz-PickUps sind von Anfang an defekt....

Geschrieben

Wenn der neue Pickup gleich defekt sein sollte, was eher selten vorkommt (hatte ich aber tatsächlich auch schon einmal), tauscht man ihn halt um.

Wegen einer defekten Birne kaufst du doch auch nicht gleich 'nen Scheinwerfer, nur weil die neue auch wieder kaputt gehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Schön, das Ihr den Pösewicht gefunden habt.
Und zu dem Fehler, den Spiderdust gefunden hat. Ich war mir sicher, ich hätte Kerze gelesen : )

 

 

Am 11. September 2016 um 17:01 schrieb caro32:

Was ist deiner Meinung nach die richtige Düse ?

 

Am 11. September 2016 um 17:29 schrieb Azur:

NGK B8HS

Das ist keine Düse.

 
Bearbeitet von Azur
Geschrieben

Tja Freunde der italienschen Oper, der Pickup war es scheinbar nicht , wir haben es mit drei verschiedenen probiert und es hat sich keine Besserung eingestellt.

 

 

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