Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally-Federbein vorne

Rally 200

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

fahre eine 200er Rally mit einer verstärkten Feder vorne. Leider weiß ich nicht mehr, was für eine Fabrikat, hab diese vor Jahren mal gekauft. Tauche beim bremsen aber immer noch gnadenlos ein. Ich habe den Artikel in der Motoretta gelesen bzgl. Oldie-Gabelumbau mit V50-Bitubo. Da meine Feder aber 165 mm hat, ist dies wohl nicht ohne Schweißarbeiten zu bewerkstelligen. In dem Bericht war auch die Rede von ICMA-Federbeinen??? Kennt die jemand bzw. könnt Ihr mir zu einer andere Feder raten? Will auf keinen Fall eine 50HP-Lenksäule verbauen, sondern die originale Rally behalten!

MFG Guido

@Guido,

Also mit:

SCK: 7300105: Feder verstärkt Vespa Rally, Sprint, GT, Super vorne STO (165mm) (29,00EUR) 28,42EUR

SCK-Feder

und

SCK 7300114: Stoßdämpfer Vespa Rally, Sprint, GS (vorne) CHROM (39,00EUR) 38,22EUR

SCK-Dampfer

ist es fast unmoglich ganz zu tauchen beim bremsen. Habe diese Teile auf meiner Rally gemacht und fahrt SUPER !

AL