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erledigt TSR EVO 05.10


Chriss821

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Meins, nur hier und liegt in 45665

 

KRP 3, keine Beulen oder Risse, mit Halter und Flansch 150€ reserviert bis Geldeingang

 

 

 

Mugello 185, Ablagerungen siehe Bilder kaum fühlbar, gerade erst von Powes befingert und bearbeitet. Ausgelegt für Membran und TSR. 175€

jetzt auch mit Zylinderkopf  reserviert bis zum Geldeingang

 

 

 

Monza 200 mit Ansauger+ 34 Gummi neu und Kolben, von Powes als Touring bearbeitet für RD Membran, nur wenige km gesehen. (Clips,Kopf und Membran fehlen) 300€ + Versand

66 Bohrung verkauft

 

 

 

TSR Evo erst im Juli gekauft und ca 1000km gefahren, Halterung auf serie 2 angepasst, am unteren Bereich ein Aufsetzer sonst nichts dran 240€ + Porto

tausche auch gerne gegen Tourist, mit Wertausgleich logisch  (nur der Halter wurde zurechtgebogen)   jetzt in der Bucht

 

tsr 056.JPG  tsr 057.JPG  tsr 058.JPG

tsr_059.JPG  tsr 060.JPG

 

 

 

Geschrieben

Beim KRP3 zugehöriger TS1-Stutzen dabei? 2 weitere Federn dabei? 3 Stck Teflon-Spacer dabei?

 

Steckt da ein abgerissener M7-Stehbolzen bei der Mugello-Ansauger-Befestigung im Sacklochgewinde?

Geschrieben

8c524b93c9264025b240bb8585ddd174.jpg

ee7a9e5f1dfbc2322e7a5afe4b045833.jpg

Steckt nichts drin. Der Stutzen ist nicht mehr das Beste und hat sich gerade beim drauf stecken nur ein Viertel drauf stecken lassen. Mit etwas Liebe evtl machbar. Wenn ich noch eine schönere Feder finde täusche ich die gut gebrauchte aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

3 kurze fragen bitte:

 

1. hat der kleine mugello 2 oder 4 Ü-strömer?

 

2. mit Membranstutzen beim Mugello steht Vergaser links oder rechts? (Kenn mich damit leider net aus :lookaround:

 

3. Steuerzeiten zu deinem Zylinder weiszt Du vielleicht noch?

 

lg und danke !

 

Christian

 

ps: trete mir naemlich demnaechst hoffentlich eine 150er ein und haette dh gegebenfalls Interesse:whistling:

Geschrieben

Zu 1. ich auch aber ich hoffte da verstecken sich noch 2die man am buidl net sieht :-D

 

zu2. Endlos geil taugt mir ungemein!!

 

jetzt brauch ich nur noch infos vom besitzer zu den Steuerzeiten des zylinders.

 

lg

 

christian

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Yamawudri:

Zu 1. ich auch aber ich hoffte da verstecken sich noch 2die man am buidl net sieht :-D

 

zu2. Endlos geil taugt mir ungemein!!

 

jetzt brauch ich nur noch infos vom besitzer zu den Steuerzeiten des zylinders.

 

lg

 

christian

 

Und einen Kolben plus Kopf ;-)

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    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
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