Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hellas !

Letzte Woche hatte ich ein echt beschissenes Erlebnis. Ich wollte "nur mal so eben" statt dem org 16er Gaser nen 19er auf meine V50 schrauben.

Naja mal eben schnell tuts (zumindest bei mir) halt meistens nicht und so hat te ich die (wohl doch nocht nicht ganz saubere) Dichtfläche schnell für sauber befunden. Ansaugstutzen drauf, Gaser drauf, Anmachen......................................Falschluft super. Und weil ichs ja noch immer eilig hatte weil gleich weg müssen und eigentlich dahin mit Vespa fahrn wollen.

die schrauben am Stutzen noch was fester gezogen...........aber nach ganz fest kommt ganz schnell ganz los :uargh: .

Naja dann war ich halt ersmal mega gefrustet und hab sie (wegen Zeitmangel) ne Woche nicht mehr angefasst.

Ok was soll das hier mit dem Topic auf sich haben? :-D

Ich denk es nimmt einem ein bißchen den frust das zuschreiben was einem passiert ist.

Und zum andern kann man so aus den Fehlern anderer lernen.

Gruß LuKaS

Geschrieben

hast schon die richtige "ansaugstutzen feat. vergaser" combo?

gibt da doch n´paar unterschiede hab ich bemerkt....

auch in einschlägiger fachliteratur nachzulesen...

Geschrieben

Ach denk dir nix- schau mal ins "peinlich" Topic, was es da alles gibt!

Selber auch schon: -Ölschraube zu fest gezogen (=Klassiker!! :-( )

-einige Kolbeninge zerbrochen (naja, wenn man versucht den Kolben von der falschen Seite in den Zylinder zu kriegen.... :-D )

Aber so is das halt mal- aber: diese Fehler machst du dann GARANTIERT nie mehr!!

wie so oft im Leben- sehr philosophisch :-(