Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

für was man das braucht?
wozu braucht man wohl ein neues motorgehäuse? ggf. membrangesteuert? ... gibts die frage bei px auch?
1.100 sind wohl völlig falsch.. emoji37.png soll ähnlich dem px-gehäuse kosten...

 

ok , danke dir !

 

Meine persönliche und die vieler 

wideframe Verrückter ist das im Moment 15HP in einem LU Gehäuse 

absolut ausreichend sind um Spaß 

zu haben. Mehr ist was für ein paar Leute denen Kohle egal ist oder die 

halt unbedingt ne Bombe haben wollen . Da ist meiner Meinung nach 

Entwicklungspotential verschenkt worden .  Aber jedem das seine 

 

Hab da nen anderen Preis gehört , aber wenns da ist wird man es aus Italien erfahren .....

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben
Am 19.3.2017 um 12:43 schrieb Rosenhammer:

War wie letzes Jahr wieder eine coole Show  - Dank an die Veranstalter.
Auf ein "Schmankerl" möchte ich noch hinweisen, weil ich das vorher noch nicht gesehen hatte - das ist die Schaltraste, die auf dem Stand im Keller präsentiert wurde.

Die ermöglich das sequenzielles schalten an der PX wie am Motorrad - also raufschalten in die eine Richtung runter in die Andere.

In der Schaltraste ist eine Ratschenmechanik verbaut und oben am Schaltrohr wird eine Feder eingesetzt um das Schaltrohr in den Nullpunkt zurück zu holen.

 

 

IMG_2682.JPG

IMG_2681.JPG

Verdient meiner Meinung ein eigenes Topic im Technik Bereich:

Klick

hab's mal rüberkopiert (Danke an Rosenhammer)

 

Grüsse Cooper

 

 

  • 9 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information