Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 V 58 Special V5B3T

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern diese Vespa angeschaut und hätte gerne Eure Meinung zu diesem Fahrzeug, das man hier einiges machen

muss ist mir klar, mir geht es auch hauptsächlich um den Wert in diesem Zustand, der Verkäufer möchte dafür 1.400 EUR.

Motor läuft, aufgrund der platten Reifen konnte ich sie nich probefahren und die Schaltung testen. KM Stand ist nicht bekannt

da es sich um ein italienisches Modell ohne Tach handelt und italienischen Papieren (wo steht da genau das Baujahr?? soll wohl Bj 1972 sein)

Kann man hier einen Tacho nachrüsten? Was benötigt man alles dafür?

Was soll ich Eurer Meinung nach maximal dafür bezahlen? Danke

Bild 3.jpg

Bild 2.jpg

Bild 1.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg

Bild 7.jpg

vor 36 Minuten schrieb audiraser2001:

da es sich um ein italienisches Modell ohne Tach handelt und italienischen Papieren (wo steht da genau das Baujahr?? soll wohl Bj 1972 sein) Präfix + Nummer hinter der Motorklappe nachschauen, dann http://www.scooterhelp.com/serial/ves.serial.numbers.html

Kann man hier einen Tacho nachrüsten? Was benötigt man alles dafür? Tacho, Welle, Schnecke + Ritzel.

Was soll ich Eurer Meinung nach maximal dafür bezahlen? < 1000,-

achja, wenn es ne 72er sein soll, dann sollte es ne v5b1t sein :lookaround:

Bearbeitet von miles1

Hallo peter26071974,

der Verkäufer hat sie bisher noch nicht verkauft, und ich habe sie nicht gekauft. 

Nachdem ich ihm das mit dem Baujahr mitgeteilt habe wollte er nicht mehr mit mir reden,

bei Shpock ist sie aber noch mit Baujahr 1972 inseriert.

Ich habe mir gestern eine special V5B3T Baujahr 1976 für 950€ und im viel besseren Zustand gekauft,

stand ein paar Jahre und ist nicht angesprungen, habe dann mal kurz mit Bremsenreiniger den Vergaser 

durchgeblasen (Düsen hatten schon Grünspan), sie ist dann angesprungen und lief, jedoch hatte sie

kein Standgas gehalten, werde heute mal den Vergaser in einem Ultraschallbad reinigen.

Anbei ein Foto von meiner Eroberung

IMG_5909.JPG

IMG_5908.JPG