Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*erledigt

HerbertK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte einen samt Vergaserwanne Lusso von Cosa. Aber ist ein echter SI 24.24 E allerdings mit elektrischem Benzinhahn, kann man aber auch ganz einfach abschrauben und wieder das normale dran machen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb k3fir:

Hätte einen samt Vergaserwanne Lusso von Cosa. Aber ist ein echter SI 24.24 E allerdings mit elektrischem Benzinhahn, kann man aber auch ganz einfach abschrauben und wieder das normale dran machen

müssten doch die Teile von einem aus der PX 80 passen oder??? was willste dafür

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb HerbertK:

müssten doch die Teile von einem aus der PX 80 passen oder??? was willste dafür

Versprechen kann ich es dir nicht, bin aber der Meinung dass die Lusso mit Getrenntschmierung der 200erter auf 150 und 125 passen. Ob auch auf die 80iger kann schon sein, auf alle Fälle muss der Einlass des Px80gehäuses angepasst werden.

Siehe Topic: 45 € plus Versand

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb hellsfuffi:

Hätte einen 24/24G rumliegen. Allerdings ein Spaco und das Gewinde für die Schraube für den Spritschlauchpenökel ist grenzwertig durchgenudelt. 

Kannst Du dir ja mal angucken.

20 Euro

vor 10 Stunden schrieb .luke.:

original 24er dello hätte ich dir für 55 euro

aus ner 200er px raus. 

vor 11 Stunden schrieb citydick:

PN

Hallo Gemeinde

ich nehme den von Citydick da er bei mir um die Ecke wohnt....Danke für eure Mühen

Gruß Herbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.