Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gestern meinen Motor nach SiRi-Schaden wieder zusammengesetz habe, ergibt sich folgendes Problem:

Der originale 150ccm-Zylinder hat an der markierten Stelle im Bild einen Außendurchmesser von 55,8mm (analog gemessen, +/-0,1mm) und fällt quasi von selbst in den Block. Der neue Polini mißt an der Stelle 56,8mm.

Dieser geht überhaupt nicht rein.

Bin ratlos...

IMG_20160915_080832.jpg

Bearbeitet von Paul_Holl
Geschrieben

Wenn das ein PX 80 Motorblock ist, geht das auch nicht.

Dann muss der Block um einen mm aufgespindelt werden -> Dienstleistungen oder mit der Fächerscheibe selber machen.

Geschrieben

Ich weiß, aber manchmal erhält man dort oder da schnellere Antworten. Außerdem sind nicht überall die gleichen Leute angemeldet, denke ich.

Geschrieben
  Am 15.9.2016 um 14:11 schrieb Paul_Holl:

ch weiß, aber manchmal erhält man dort oder da schnellere Antworten. Außerdem sind nicht überall die gleichen Leute angemeldet, denke ich.

Aufklappen  

Dann solltest Du uns auch die gleichen Infos geben wie auf FB. Unsere Glaskugeln sind nicht so "digital" und ohne Infos recht Trübe.

Um dann mal auf FB Niveau zu kommen: WAS FÜR EIN GEHÄUSE HAST DU?

Stand schon weiter oben.

Geschrieben
  Am 15.9.2016 um 13:47 schrieb Paul_Holl:

Was hast du für die Arbeit gezahlt?

Aufklappen  

Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Allzu teuer war das aber nicht

Am 15.9.2016 um 14:04 schrieb shamane:

@Paul_Holl falls du der Gleiche bist wie auf Facebook - dort wurde bereits alles gesagt. Deine Hälften sind nicht nummerngleich und fluchten nicht exakt...

Aufklappen  

Oh, ja dat is natürlich nicht so geil, da kann man nur die Frage vom Agenten nachplappern, wat fürn Gehäuse bzw. wat für Hälften?