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Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

 

Bin zufällig auf diese GS/3 gestoßen, ist der Preis ok ?

 

Ich finde eigentlich etwas viel Geld für lange gestanden, kein TÜV und nicht fahrbereit, wenn der Verkäufer sich zurück meldet, wollte ich mir die eigentlich mal anschauen, steht bei mir umme Ecke....

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gs3-gs-3/519185540-305-700

 

 

Bearbeitet von Sprotte
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schwierig wenn der Verkäufer nicht der Besitzer ist ;-)

Die hat eigentlich nur 3 Schwachstellen,

1 Trittleiste fehlt, am Lenker auf der Gasrohrseite ist ein Ministück abgebrochen (Keine Funktionsbeeinträchtigung) und am Unterboden ist ein kleines Blech nicht ganz unsichtbar eingesetzt worden, dafür aber geschweißt und nicht nur dick Spachtel.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Kotflügelfinne war auch auf MESSERSCHMITT-GS/1-2 und -T/1-2 (und frühe T/3) verbaut...

 

Ob die mit italienischen identisch sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Wurtsasse:

Kotflügelfinne war auch auf MESSERSCHMITT-GS/1-2 und -T/1-2 (und frühe T/3) verbaut...

 

Ob die mit italienischen identisch sind, kann ich allerdings nicht sagen.

 

Könnte sogar sein, da liegen noch mehr GS1/T1 Teile, müssen wir nur wieder finden 8-(.  50 Jahre VC 8-).

 

Läuft und hat noch TÜV bis 04/17 falls hier jemand Interesse hat. Und nein, alles vor GS3 wird mein (bis auf die Finne) 8-).

Bearbeitet von matzmann

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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