Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, hab ne Italienische PV erstanden, soweit so gut habe keine Papiere nur die Aci, Kaufvertrag und den "nicht geklaut Zettel" von der Rennleitung! Also muss ich jetzt zum TÜV Paragraph 21 Untersuchung machen. Ich würde dannjetzt gern noch einen 133er Polini verbauen mit 24 er Dell und nen Auspuff mit BSAU Nummer vermutlich Pipedesign Nitro 16 DF drunterhauen. Jetzt zur Frage würdet ihr alles umbauen danny um TÜV oder erst original hinfahren und Papiere machen lassen, dann nochmal mit umbau hinfahren? Und jetzt das wichtigste: KENNT WER NE GUTE ADRESSE IM RAUM MÜNCHEN FÜR DIE AKTION?

 

Vielen Dank für alle Tipps und schönes Wochenende 

Geschrieben

Hinfahren, dein Vorhaben schildern, erklären lassen was der Prüfer alles haben will, genauso umbauen, dann wieder hinfahren und eintragen lassen.

Würde jetzt ich so machen.

Gruß Mathias

Geschrieben
Am 16.9.2016 um 22:31 schrieb #SS50#Olli:

Hallo zusammen, hab ne Italienische PV erstanden, soweit so gut habe keine Papiere nur die Aci, Kaufvertrag und den "nicht geklaut Zettel" von der Rennleitung! Also muss ich jetzt zum TÜV Paragraph 21 Untersuchung machen. Ich würde dannjetzt gern noch einen 133er Polini verbauen mit 24 er Dell und nen Auspuff mit BSAU Nummer vermutlich Pipedesign Nitro 16 DF drunterhauen. Jetzt zur Frage würdet ihr alles umbauen danny um TÜV oder erst original hinfahren und Papiere machen lassen, dann nochmal mit umbau hinfahren? Und jetzt das wichtigste: KENNT WER NE GUTE ADRESSE IM RAUM MÜNCHEN FÜR DIE AKTION?

 

Vielen Dank für alle Tipps und schönes Wochenende 

 

Vorgehen wie oben.

Im Rahmen der §21 Untersuchung werden sowieso alle relevanten Fahrzeugen erfasst. Als in deinem Fall dann eben auch die Änderungen im Bereich Bohrung,  Vergaserquerschnit und Schalldämpfer. Kostet in der Regel das gleiche. Kann aber sein, das Prüfer gerne eine Leistungskurve hätte.

Ebenfalls möglich ist auch das die Endgeschwindigkei im Fahrversuch ermittelt wird.

Geschrieben

Vielen Dank schon mal, das mit den Blinker ist ja ebenfalls ein schon mehrfach diskutiertes Thema. Richtig ist wohl wenn ich mehr als 125ccm habe brauche ich Blinker! Deshalb werd ich evtl. Nur den Auspuff Eintragen lassen, dann haben die Beamten was zum lesen und ich muss mir keine hässlichen Blinker an die Karre Schrauben. Bin da aber noch unentschlossen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information