Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine PX125 Lusso läuft kalt nur mit etwas Gasgeben aber sobald sie warm ist ist die Drehzahl erhöht

sie läuft rund und gut.

falschluft schließe ich eigentlich aus.

starten tu ich mit choke danach fast ganz rein und nach ca. 300m fahrt hält sie das Standgas

aber nur untertourig,nach ca. 1-2km ist das Standgas dann hoch .

mei Setup

Dr177 mit mmw kopf QK 1,5mm

zündung 19vOT

24Si Vergaser ovalisiert

mit Be3 160

HD 122

Nd 50/140

SipRoad2

Ideen?

gruß Michael 

Geschrieben

"falschluft schließe ich eigentlich aus. warum?

starten tu ich mit choke danach fast ganz rein Choke sollte ganz rein geschoben werden! und nach ca. 300m fahrt hält sie das Standgas

aber nur untertourig,nach ca. 1-2km ist das Standgas dann hoch ."

 

Wenn sonst alles gut ist, würde ich den Vergaser mal genauer betrachten, reinigen.

Oder es liegt mit der Chokebedienung zusammen.

Vielleicht mit der Bedüsung spielen. Wie sieht die Kerze/welche aus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Frühstück - Keep it simple! Wie Hühnchen mit Gurken und hausgemachtem Dill-Dip. Yummy und vegan! 
    • Servus Zusammen,  mich würde mich eventuell von meinem originalen 1977er Ciao in schönem Verde 375 trennen. Habe das Mofa vor ca. 4 Jahren aus 1. Hand gekauft.(Original Papiere vorhanden). Stand seit Anfang 1990 unberührt herum.  Der 1. Besitzer ist Sattler gewesen, deshalb die selbstgemachte Tasche an der Rechten Seite, gehört für mich einfach zur Geschichte des Mofas . Fährt, Bremst und lenkt mittlerweile wieder wie es soll, ich selbst habe es aber nie angemeldet. Der meiste Staub und Dreck stammt noch aus der damaligen Zeit, habe es nur leicht abgeputzt. Das Lenkschloss ist nicht mehr original weil leider der Schlüssel fehlte. Beim neuen sind 2 Schlüssel dabei.  Bilder sind schon ein paar Tage älter, der Zustand hat sich aber nicht geändert. Was könnte man preislich denn ca. Aufrufen ? freu mich über eure Einschätzungen schöne Grüße  Franky   
    • Danke für eure Rückmeldungen! Damit werd ich realistischer an den Verkauf rangehen 
    • Waren es denn exakt die gleichen Kurbelwellen (Hersteller, Modell, etc.)? Die Scheibenfedernut, die Nocke, die Zündstatoren sowie die Polräder ebenfalls exakt identisch was die Form und Lage betrifft? Es wäre mir neu wenn der Abstand der Kontakte einen derartigen Einfluss auf den Zündzeitpunkt hat. Ich denke hier kommen ziemlich viele Dinge zusammen und es ist nicht nur der Kontakt.   Ein zu geringer Kontaktabstand hat nochmal andere Einflüsse. Grundsätzlich sollte eine Zündung in jedem Fall mit der Strobolampe überprüft und wenn möglich eingestellt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information