Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff für Mugello

nl2812

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hätte noch ein paar leere 710er Flaschen für viel Geld zu verkaufen... bei Interesse bitte PM 
    • Der 9,99 Universal Gurt von Amazon harmonisiert wunderbar mit dem Wahoo Tickr. Jetzt ist Zone 2 wieder bei 140 Puls  
    • Da hast du Recht... war auch echt einiges an Arbeit bis die SS Bank so sitzt wie sie jetzt sitzt. Ich bin relativ groß... das was mich am meisten stört ist die  Querstrebe in der Mitte der SS Bank. Wenn ich gemütlich sitzen will dann sitz ich direkt mittig auf der Querstrebe... ist halt echt nicht angenehm. Ich probier jetzt mit der Nisa nochmal bissl rum... vielleicht wirds ja noch was... wenn nicht gibts die hier bald zu kaufen! Muss auch dazu sagen, dass die Nisa nicht wirklich für 2 Personen geeignet ist... da hab ich auf der SS Bank genau so viel Platz. 
    • Das ist nicht immer nur ein Anwenderfehler...   Bei günstigen Akkus wird leider auch mal ein Balancer bzw. eine integrierte Schutzelektronik mit Einzelzellen-Überwachung weggelassen. Habe an nem Aldi-Rasenmäherakku (vor Schwiegermuttis Mähroboter bzw. jetzt noch für die Ecken) schon 2x ne einzelne Zelle getauscht. Die vorgeschriebe "Sicherheits- bzw. Überwachungsschaltung" besteht aus einem Temperatursensor.    Die Zellen driften auseinander - irgendwann wird eine Zelle zu tief entladen und stirbt dann.
    • Hallo, hast Du den Motor noch ? viele Grüße Guido 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung