Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DYNAMITE SKA FESTIVAL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

homenew.gif

am 06.03.04

El Bosso und die Ping Pongs mit Dr Ring Ding

in Leipzig / Werk II

eine geile location wo auch die Summer Safari stattfand und weiterhin stattfinden wird. Das ganze zusammen mit

Torados, Skarface, K-Mob + DJ Joe R.G.

Bands und Location sprechen dafür, dass dies eine gelungene Party werden wird, die man nicht so schnell vergisst.

Ticket-Sonderaktion für die beiden Konzerte von El Bosso & Die Ping Pongs im Maerz gibt es ab sofort bei Moskito Promotion Tickets per Post! bis zum 15. 02. zum Fruehbucherpreis von je 10,- ? je Ticket; dazu fallen 1,- ? bei Normalversand bzw. bei Versand per Einschreibebrief 3,- ? für Porto und Verpackung an.

Nach dem 15. 02. kosten die Tickets je 12,- ? zzgl. der vorgenannten einmaligen Versandpauschale.

---------------------------------------

VVK:11,- AK:14,-

Berlin / Dockland Records (Neue Promenade 8)

Leipzig / Werk II (Kochstr. 135)

Leipzig / Mellory (Nicolaistr.)

Dessau / Greenvision (k. - Weill Str.)

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Ich werde zwar nicht da sein....

aber ich hoffe das der Herr Ring Ding nicht so viel Quatscht, denn der gehört bei den Ping Pongs in die zweite Reihe und der Herr Bosso in die erste.. :-(

Naja interessiert bestimmt niemanden aber das waren meine Gedanken als hier im Dezember das Konzi in MS war

Viel Spaß euch allen :-(:-D:-(

Tobi

Geschrieben

Tja, und rumm isses, und es war ja nur geil....

Tja, und der Doktor kann halt nicht anders, der quatscht halt immer soviel Blödsinn...

aber deswegen ham wa ihmn ja so gern, ne??

:-(:-D

Geschrieben

aber nich vergessen, näxtes Jahr gibt es auch wieder ein Dynamite Ska Festival ;)

und zu vor sehen wir uns sicher noch auf anderen

Geschrieben

hello again,

na ja, abendkassenkarten waren ja wohl nicht mehr so viele, wurde mir berichtet. als wir im werkII eintrudelten, kamen wir für nen 5er rein (waren wohl einige schon wieder gegangen), aber el bosso &.. waren schon fertig.

..und skarface haben mich überhaupt gar nicht vom hocker gerissen. nightermäßig war ja dann eher für die trinkfreudigen besucher..

klingt nach meckerei, aber wenn 1300 leute da waren, wird so ein konzert schon seine berechtigung haben.

vielleicht gibts nächstes jahr ne etwas bessere bandauswahl..

so long,

alex

Geschrieben

@ alex de salvo

ja in der Tat standen sehr viele Leute vor der Abendkasse, so das ca. 250 Leute wieder gehen mussten. :-D

Skarface hatten Verspätung und das hatte man auch gemerkt dass die ganze Show sehr gehetzt war.

Versteh aber nicht wie Du darauf kommst das der Nighter nur für Trinkfreudige war, denn getanzt wurde allemal...

Geschrieben

@ rudi: eben, eben! war ja selbst auch dabei gut abzufeiern!! hat auch viel spaß gemacht. war am ehesten auf die musikauswahl von joerg, uwe und dem 3.mann am pult bezogen, die zwar lustig war, aber den qualitativen vergleich zum kurze zeit vorher stattgefundenen nighter im conne island, wo peanut vendor sein zweites kommerziell vertriebenes tape vorstellte, nicht die bohne halten konnte. muss er auch nicht.

bist du auch in sachen soul unterwegs? am 26.03. ist in leipzig wieder SoulSurgery im volkshaus, karl-liebknecht-str., eintritt für nass..

werde selbst nur kurz reinschauen können, weil ich am nächsten tag wieder 4.30uhr raus muss.

Geschrieben

jo bin auch in Sachen Soul unterwegs, ist eigentlich schon immer meine Lieblingsmusik gewesen.

echt haben die das Conne voll gekriegt bei DJ Vendor? Na und das Volkshaus ist ja auch nicht gerade klein, denke nur an Bad Manners...

hm, weiß nicht ob ich am Fraitag kommen kann, mal schauen

Geschrieben

..du scheinst "volkshaus" und "kulturbundhaus" zu verwechseln. bad manners waren im kulturbundhaus, ebenso vor reichlich 2 jahren die erste soulsurgery, welche aber nach etlichen location-wechseln, im volkshaus ein zuhause gefunden hat..

warste da??