Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V: Cosa 200

pv211

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das. Orif silber. Kein Rost. Mit deutschem Brief. Roller komplett mit Windschild bis auf Motor Innenleben. 

Soll kosten. 350,-

steht in Vorarlberg/Österreich nähe Lindau am Bodensee. Mitnahme Richtung München und Salzburg 2-3x im Jahr möglich. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wird also eine 88er sein: wenn der Roller 7 Jahre abgemeldet ist sind die Daten weg und du kannst dir einen neuen Brief holen

Ob sich die ca 200-250euro für neuen 21er und Papiere lohnen steht natürlich auf einem anderen Zettel

Geschrieben

Folgendes behalte ich. 

Getriebe

zündung

lüfterrad

regler

kurbelwelle

auspuff

kupplung

wie das inDeutschland mit den Papieren läuft weiß ich nicht. Der deutsche Brief ist dabei. Wie lange er abgemeldet war kann ich nachschauen. 

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.