Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

shamane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meinen einbaufertigen Komplettmotor mit Quattrini M1XL Zylinder.

Der Motor wurde peinlichst genau aufgebaut und nicht schnell husch-pfusch zusammengesteckt, alleine die Teile (ohne Arbeit) haben einen Wert von ca. EUR 2.200.-. Laufleistung ca. 200 km.

Es wurden alle Lager und Wellendichtringe neu gegeben, ebenso die Silentblöcke (BGM Pro). Das angehängt Leistungsdiagramm mit 25 PS war noch mit einer Lippenwelle anstatt der Vollwangenwelle, SZ 130/186, ohne Kytronik und noch zu fetter Bedüsung. Bei richtiger Einstallung fallen die 30 PS im Handumdrehen. Höchstgeschwindigkeit derzeit laut GPS jenseits der 130 km/h.

Folgendes Setup erwartet euch:

• 125er Lusso Block mit 200er Getriebe und kurzem 4. Gang
  • Quattrini M1XL Zylinder, direktgesaugt, SZ derzeit 133/190, Auslass wurde nur leicht hochgezogen und ausgeräumt von einem ESC-Fahrer hier im Forum, hier liegt noch Potential an, falls gewünscht...
  • Mazzucchelli Vollwangenwelle mit 60 mm Hub (Laufleistung 5 km)
  • Vergaser Mikuni TMX 30, Powerjet mit zugelöteter PJ-Düse stillgelegt - kann also in 10 Sek. wieder aktiviert werden. Hat noch eine "Angstbedüsung" drin.
  • Kupplung BGM Superstrong mit 22 Zähnen - Übersetzung somit 22/65
  • Original Piaggio Zündung mit abgedrehtem und gewuchtetem Lüfterrad
  • Mikuni Benzinpumpe
  • Kytronik 2.5
  • Auspuff Nordspeed M1X mit Carbondämpfer

Standort: Wels, Oberösterreich

Preis: leichte VB EUR 1.600.- mit Auspuff, EUR 1.400.- ohne Auspuff.

Versand nach Österreich oder Deutschland per Spedition geht auf mich.

Für weitere Infos oder Fotos bitte ich um PN.

IMG_1254.JPG

IMG_1256.JPG

IMG_1257.JPG

IMG_0985.JPG

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Achtzoll:

Weil eine Eintragung unmöglich ist bei uns :/

Falsch!

Über jockeys kannst alles eintragen lassen, dann bei uns auf die landesregierung, neu typisieren und man fährt legal!

Kostet halt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.