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Geschrieben

Hallo,

 

ich möchte den ollen Stoßdämfer an ner T5 rausschmeißen (im A...) und gegen einen neunen BGM pro Stoßdämpfer tauschen.

 

Folgendes Problem:

 

- Gaserdeckel lässt sich trotz lösen der Schrauben nicht abheben, somit kann ich den Benzinschlauch nicht aushängen!

- Füllstandsmesser bekpomme ich nicht raus bzw, kann die Kabel nicht lösen!

 

Kann mir jemand dabei erklären was ich tun kann?!

 

Danke

 

VG

Kohlenhorst

image_2.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Zum Füllstandsmesser:

Lös mal die M8er Schraube, die das Halteblech für das Kabel hält, dann zieh die Kabeltülle aus der Karosse. Im Weiteren Verlauf des Kabels kommt ein Steckverbinder, da kannst du das Kabel problemlos trennen.

Geschrieben

Gaserdeckel beherzt anheben oder mit etwas Mut anhebeln.

 

Den Halter vom Kabel weg, Winkelstopfen rausziehen, da sollte ein dreieckiger Stecker drunter sein, abstecken, fetig.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der Schlauch lang genug ist kann man den Tank auch ein Stück hoch nehmen und um 90 Grad verdreht auf den Rahmen liegen lassen, das reicht normalerweise um an die Mutter vom Federbein zu kommen.

 

bea sieht, dass es sich um eine Pfümpf mit Gaytrenntschmierung habdelt, da ist sie sich nicht sicher, dass das wie oben beschrieben funzt :rotwerd:

Bearbeitet von Tyler Durden

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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