Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschenke einfachen Werkstatttisch an Selbstabholer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

braucht von Euch noch einer eine Werkbank/Werktisch? Gebe ich ab an Selbstabholer.

Der Tisch ist ca. 180 x 83 x 60 mit Tischplatte (neu Küchenarbeitsplatte in Grau) und einem Regalboden. Der Tisch ist nach allen vier Seiten offen, kann also mitten im Raum stehen.

Ich habe das Teil mal aus massiven Winkelprofilen zusammengeschweißt und mit schwarzen Lack bepinselt. Ist ein massives Teil mit viel Platz.

Der Tisch lässt sich nicht zerlegen, nur die Böden können herausgenommen werden. Deshalb bitte für passenden Transport sorgen.

Bilder spare ich hier mal. Vier Winkelprofile an den vier Ecken und ein paar Längsprofile an den Seiten sowie zweimal passende Bretter als Regalböden kann man sich wohl vorstellen, denke ich. Ein neues Töpfchen Hammerit in Rot gebe ich noch mit, ist man frei in der Falbgestaltung und das Teil sieht wieder aus wie neu. 

So, das Teil muss gehen, weil ich die uralte Werkbank des Vaters meines Schwiegervaters aufstellen möchte.

Wer zuerst kommt bekommt den Tisch zuerst. Wenn es bis Ende September keiner geschafft hat, kommt er ins Sozialkaufhaus als Spende.

Termine per PM.

Tisch steht in Troisdorf Altenraht, zwischen Köln und Bonn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.