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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gern würde ich Euch um Rat bitten. Meine PX: 221 Malossi, Malossi Zündung, Mikuni TMX 35 (ND 17,5/HD 290) Membranansaugung, ScooterCenter Rennauspuff. 

 

Mein Problem: im dritten Gang reißt bei Max Drehmoment und Leistung mit einem Schlag der Druck ab. Dann schalte ich in den 4ten und sie verschluckt sich kurz.

 

Danke für Eure Hilfe. GH

Geschrieben (bearbeitet)

Woher diese Annahmen? (Max-Drehmoment etc) Und mit der Aussage "Druck reisst ab:wacko:" kann vermutlich keiner was anfangen...also zumindest ich nicht!

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben

Im 1. und 2. Gang dreht sie ganz normal hoch bis zum Schaltpunkt. Im 3. Gang dreht sie bis max Leistung (6.600U/min - Messdaten Leistungsprüfstand / Drehzahlmesser), dann reißt mit einem Schlag die Leistung komplett an. Sie dreht dann keine 100 Umdrehungen höher. Schalte ich dann in den 4. Gang ist für eine gefühlte Sek erst keine Leistung da, dann fängt sie sich und zieht wieder durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Kam von jetzt auf gleich oder hast du was verändert?

Btw...wasn der Schaltpunkt?:-D

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben

Schaltzeitpunkt=wenns nicht mehr weiter geht. Ist eine neue Malossi Zündung reingekommen. War von Anfang an so. Als ob einer an dem Punkt den Sprit mit einem Schlag wegnimmt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb GreenHornet:

Ist eine neue Malossi Zündung reingekommen. War von Anfang an so.

Dann solltest Du vielleicht mal eine andere Zündung probieren. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Aua,aua ...aua.....Lies dich doch bitte erstmal ins Thema ein, dann schildere dein problem erneut.

Meine Glaskugel murmelt was von Spritfluss, ist aber seehhr ungenau....

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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