Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erste Infos zum Rennen:

 

Strecke: Länge 396m

Breite Geraden:12m

Breite Kurven:16m

Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn (so, wie bei den letzten Malen)

 

Fahrzeuge: 

-Rahmenbasis Vespa oder  

  Lambretta

-Motorblockbasis Vespa oder

  Lambretta, keine Fremdmotoren

 

Fahrer: 

- gültige Fahrerlaubnis Klasse A

  oder Vergleichbares

- persönliche Schutzausrüstung

 

 

Weitere Infos folgen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

Bearbeitet von schindol broer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es geht weiter mit der Planung:

 

Als Ergänzung zum Reglement wird es auf Wunsch eine Klasse nur für die VCVD- Fahrer geben, sie fahren für ihre eigene Wertung ausser Konkurrenz, d.h. sie fahren in dieser Klasse nicht um die von uns ausgelobte Prämie.

 

Gruß

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, Neuigkeiten:

Ab sofort könnt Ihr Euch mit 'ner kurzen E- Mail (Name, Fahrzeug) an folgende Adresse für's Rennen anmelden:

 

vdt_rollerclub@yahoo.de

 

Sobald wir die Infos für's Rennen komplett haben, werden diese an die eingegangenen E-Mail-Adressen versandt. 

Und jetzt: Ab in die Werkstatt, Rennreusen bauen! :-D

 

 

Bearbeitet von schindol broer
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Platz haben wir am Samstag nochmals inspiziert, sieht gut aus, die MC-Jungs sind fleissig am basteln und erneuern. Dieses Jahr gibt es somit oben auf der Tribüne neben der Sprecherkabine noch eine fest installierte, zusätzliche Getränkebude, sprich beim Rennen kann bequem getrunken werden

:-D

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben (bearbeitet)

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++ ----------------------------------
Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die 500 Euro Siegprämie endlich zusammen!! 
Im Moment steht der Gewinner auch schon fest, weil es bislang nur eine offizielle Anmeldung an vdt_rollerclub@yahoo.de gab! :-D
Bitte meldet euch kurzfristig an. 

Wir wollen das Rennen dieses Mal richtig professionell aufziehen. Das heißt es wird Startnummern geben, ein gut organisiertes Rennen mit Stadionsprecher und allem Drum und Dran. Nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit 500 Euro Siegprämie für den Erstplatzierten. 

Los geht's anmelden!

 

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben

Wem noch der passende Untersatz fehlt: Ich habe noch eine Spaß-PX mit 211er Malossi zu veräußern!

Crosspellen dran und los geht´s!

 

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • X8 + 25 + 47 + 75 + 86 hab ich jetzt mal gefordert.   Zusätzlich ist noch das originale 200er SNV verbaut, das wechsel ich noch auf 225.  Also ich angefangen hab mit AFR abzustimmen hab ich mal verschiedene SNV getestet, die hatten immer Einfluss. Mit einem 350er oder 400er SNV lief der Motor kaum noch weil viel zu fett...
    • Edith sagt noch, dass das vermutlich die Anlaufscheibe auf dem der PX lusso Achszapfen vorne (bei grimeca?) ist...
    • Bingo!   Jetzt wo ihr es sagt die beiden nochmal genau verglichen und die Magnete sind tatsächlich andres positioniert. Mit Malossi Polrad stimmt die Zündung genau. Nur kann ich fast nicht nehmen weil M200 Version.  Malossi sitzt fast genau auf 6 Uhr   Italcast sitzt aber auf 7 Uhr wenn die so richtig ist.    Da beim ich die Malossi Grundplate nicht hingedreht. Heißt also sägen und fräsen. 
    • Ne ist absolviert, die Motoren streuen halt in dieser Range der bedüsung.  vermutlich hängt das auch mit den vergasern zusammen wegen fertigungstoleranzen.  habe letztens eine PK gehabt mit mamba S und 170er.  da musste ich bis auf 56 rauf gehen.    Man darf auch nie vergessen, Erich gibt da nur Vorschläge, so pauschal denke ich kann man das nie sagen eine Abstimmung sollte immer erfolgen meines Erachtens.     
    • Da habe ich meine Tochter gut erzogen, am Donnerstag waren wir uns wieder einig: Leomuster sieht nur an Leoparden gut aus. Leider fährt sie genauso bescheiden wie ich, gestern neue Lederjacke kaufen gegangen, da die alte (1/2 Jahr alt) der Rettungsdienst aufgeschnitten hat. Zumindest Tochter und 125er YZF-R mit nur geringen Blessuren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung