Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erste Infos zum Rennen:

 

Strecke: Länge 396m

Breite Geraden:12m

Breite Kurven:16m

Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn (so, wie bei den letzten Malen)

 

Fahrzeuge: 

-Rahmenbasis Vespa oder  

  Lambretta

-Motorblockbasis Vespa oder

  Lambretta, keine Fremdmotoren

 

Fahrer: 

- gültige Fahrerlaubnis Klasse A

  oder Vergleichbares

- persönliche Schutzausrüstung

 

 

Weitere Infos folgen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb schindol broer:

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

:thumbsup::cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es geht weiter mit der Planung:

 

Als Ergänzung zum Reglement wird es auf Wunsch eine Klasse nur für die VCVD- Fahrer geben, sie fahren für ihre eigene Wertung ausser Konkurrenz, d.h. sie fahren in dieser Klasse nicht um die von uns ausgelobte Prämie.

 

Gruß

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, Neuigkeiten:

Ab sofort könnt Ihr Euch mit 'ner kurzen E- Mail (Name, Fahrzeug) an folgende Adresse für's Rennen anmelden:

 

[email protected]

 

Sobald wir die Infos für's Rennen komplett haben, werden diese an die eingegangenen E-Mail-Adressen versandt. 

Und jetzt: Ab in die Werkstatt, Rennreusen bauen! :-D

 

 

Bearbeitet von schindol broer
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Platz haben wir am Samstag nochmals inspiziert, sieht gut aus, die MC-Jungs sind fleissig am basteln und erneuern. Dieses Jahr gibt es somit oben auf der Tribüne neben der Sprecherkabine noch eine fest installierte, zusätzliche Getränkebude, sprich beim Rennen kann bequem getrunken werden

:-D

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben (bearbeitet)

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++ ----------------------------------
Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die 500 Euro Siegprämie endlich zusammen!! 
Im Moment steht der Gewinner auch schon fest, weil es bislang nur eine offizielle Anmeldung an [email protected] gab! :-D
Bitte meldet euch kurzfristig an. 

Wir wollen das Rennen dieses Mal richtig professionell aufziehen. Das heißt es wird Startnummern geben, ein gut organisiertes Rennen mit Stadionsprecher und allem Drum und Dran. Nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit 500 Euro Siegprämie für den Erstplatzierten. 

Los geht's anmelden!

 

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben

Wem noch der passende Untersatz fehlt: Ich habe noch eine Spaß-PX mit 211er Malossi zu veräußern!

Crosspellen dran und los geht´s!

 

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
    • google gibt nicht wirklich was lieferbares her, weiss jemand, ob es den k47 noch in 90/90-10 gibt/geben wird?  ich suche einen guten, haltbaren Allrounder reifen für eine 14PS Smallframe mit dem ich auch mal einen schotterweg fahren kann, der optisch nicht so schmal aussieht wie ein bgm classic, etwas haltbarer als ein mc20 ist und nicht pro reifen 50€ kostet wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf die Anforderung ausser günstig mc20 oder touring Force, oder haltbar bgm classic, richtig?    edit: ich seh grad in 90/90 ist die Luft deutlich dünner was die Auswahl betrifft 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information