Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2017 um 01:03 schrieb vespaonkel:

Wie lange ist die Fressbude geöffnet?

Ooh man, ich glaub bis die nix mehr oder keinen Bock mehr haben...

Nee, Spass beiseite, hab ich derzeit keine Info.

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben

Gibt es eine ungefähre Zeit für das Rennen am Samstag? nur damit man auf Sicher da ist bzw, sich einen Platz im Erholungsheim gesichert hat wenn man mitgefahren ist?

Geschrieben

So, hier mal ein paar weitere Infos zum Rennen (Zeitpunkte sind ca. Angaben :-D):

Freitag: Training von 18:00 bis 19:00 Uhr, Anmeldung vor Ort bis 17:30 Uhr, des Papierkrams wegen

Samstag : ab 15:00 Uhr das eigentliche Rennen

Weitere Infos folgen...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Klempner:

:crybaby:

Das jetzt aber doof mit dem Training, habe erst um 15:00 Feierabend und ca. 4 Std Anreise.

:crybaby:

Ich weiss, aber das sind halt z. T. die Scheiss Auflagen, die man heutzutage wegen irgendwelcher klagefreudigen Arschlöcher einhalten muss.

Samstag wird es aber vor dem Rennen noch ein Warm-Up geben flüstert mir edith gerade zu...

Geschrieben (bearbeitet)

'n kleinen Teilemarkt mit so Sachen wie Züge, Schraubnippel, Lager, WeDi's, Kleinkram, etc. haben wir auch am Start, wenn also was gebastelt werden muss, an Teilen soll's nicht scheitern.

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb schindol broer:

Bestimmt, einige unter uns sind ja nicht mehr die schlanksten bzw. nie gewesen :-D

Ich mein die schönen, nich die Beaten...

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse Treffen, episches Rennen gefahren und von morgens bis abends Spass anne Backen gehabt. Bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei :wheeeha:

Vielen Dank an den VDT und seine Helfer :thumbsup:

Bearbeitet von Klempner