Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstattplatz in Singen Htwl.


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Winter naht, die Projekte warten. Ins Spielzimmer komme ich dank 800 km Entfernung nicht mehr so häufig.

 

Suche daher zeitnah einen Bastel-und unterstellplatz für derzeit 4 Roller (Tendenz steigend) in und um Singen. Bis zu 30 Minuten Fahrzeit wären bei entsprechender Butze zu verkraften.

 

Gibt es hier eine Schraubergemeinschaft mit Platz für einen ambitionierten Jungbullen? 20 Jahre Schrauberfahrung und die nötige Portion Wahnsinn sowie eine Grundausrüstung an Wekzeug bringe ich mit. Olack und Mod-gelöt ist weniger meins. :whistling:

Alternativ eine interessante Immobilie in der Mindestgrösse einer Dopppelgarage. Oder aber eine Hand voll Leute die Ähnliches vorhaben? 

 

Hinweise bitte per PN

 

Geschrieben

Bei mir in der Nähe, ca. 35min von Singen, hats ne Schrauberhalle. Iist allerdings in der Schweiz.

Zwar eher für Autos ausgelegt - Hebebühne etc. - aber vielleicht wär das was.

 

Kostet aber 300 CHF im Monat

 

Gruss

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.10.2017 um 12:25 schrieb Stuhlmann:

wurschtelt

 

 

Schwoab.

 

Bosch Service Gebr. Singer in Rielasingen-Worblingen. Grüße an den Chef!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information