Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal ganz was anderes...

Empfohlene Beiträge

Danke für das viele Lob! :-D

Wir sind teilweise zu viert mit nem Kasten Bier daneben vor der Karre gehockt und haben geputzt.

Ich hab alles mögliche ausprobiert: Für die nichtlackierten Teile ging am besten eine weiche Drahtbürste und anschließend "Blaupol" Silberpolitur (für Besteck, Töpfe etc.), das Aluzeug mit dem gespendeten NevrDull vom Stefan Huber und für den Lack hab ich Sonax Schleifpaste und Lackreiniger genommen.

Gestern gabs noch nen Geheimtip vom Tom Reindl, der Glasurit Polierpaste und Lackreiniger gemeinsam aufträgt. Damit werd ich mich wohl während der Osterfeiertage nochmal beschäftigen, da der Lack noch ziemlich scheckig und an machen Stellen immer noch grünstichig ist...

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch nen guten, blauen Denfeldsitzbankbeifahrergriffriemen, der fehlt nämlich noch.

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:love: :love:

Respekt, respekt....wirklich super geworden mit echt schöner Patina.

Glasurit könnte evt da auch noch helfen, stimmt.

Die sitzen ja bei uns in Münster und machen insgesamt ne Menge für Oldtimer Lacke. Zur Not mal da anrufen und sich das passende Zeug verschreiben lassen.

Die haben ja evt noch mehr als das ,was man regulär im Zubehörladen kaufen kann :-D

Letzten Freitag haben die sogar nen Abendkursus für oldtimerfreunde beim Tüv gegeben zur Fragen der richtigen lackwahl etc..., hab´s leider jedoch vergessen :-(

Aber die Messerschmitt....wenn ich das so sehe...ich glaub ich muss meine mal fertigmachen..

• 5 Monate später...