Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

hier liegt ein NOS Piaggio Motorgehäuse für Rally 200

Modell für Femsatronic, also auch mit bzw. für das große (T5) Lager auf der Limaseite

Hat wer ne Idee wie man das anpreisen kann?

Danke Euch! :cheers:

Bearbeitet von polinist
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal als kleiner Maßstab: Ein Malossi-200er-Gehäuse kostet um die 560 EUR, das von Pinasco sogar noch mehr (650 EUR?). *Ich* würde ein NOS-Rally-Gehäuse jedenfalls nicht darunter ansiedeln. Nicht annähernd...

• Like 1
Geschrieben

Sehe ich auch so. Nur leider dauert die Suche nach dem perfekten Kunden manchmal noch länger als die nach dem richtigen Teil. Ein Lied kann ich davon säuseln.. Da kommt erst noch tausendmal Wasisletztepreis, Vekaufstediestehbolzenaucheinzeln, Schickmabildervonunternrum und Ichgebdirfünfeuro.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Steuermann:

Sehe ich auch so. Nur leider dauert die Suche nach dem perfekten Kunden manchmal noch länger als die nach dem richtigen Teil. Ein Lied kann ich davon säuseln.. Da kommt erst noch tausendmal Wasisletztepreis, Vekaufstediestehbolzenaucheinzeln, Schickmabildervonunternrum und Ichgebdirfünfeuro.

Genau. Und das dann alles nur in unvollständigen Sätzen und ohne ein "Hallo" etc. Da macht das verkaufen dann irgendwann auch keinen Spaß mehr!

Bearbeitet von Vesmo