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Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

 

ich habe mal eine Frage... 

 

zum Setup :

Px 125 

BGM 177

PHBH 28er

Taffspeed MK2 LH

 

meine frage, muss ich das Setup anders bedüsen wenn ich statt des ansaugbalg einen Luftfilter verbaue? Habe in der Suche nichts gefunden. 

 

Danke

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb schlueter:

Welche Nebendüse, welches Mischrohr, welchen Schieber?

 

Moon Moin 

 

Also 
55ND 
Nadel auf dem 2 Clip 
264 AV mischrohr
Und 30er Schieber

HD ist ne 136 drin wegen dem Resoauspuff

Geschrieben
Am 21. September 2016 um 19:22 schrieb DaytonaDirk:

...

 

meine frage, muss ich das Setup anders bedüsen wenn ich statt des ansaugbalg einen Luftfilter verbaue? Habe in der Suche nichts gefunden. 

...

 

ja

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb bork:

 

ja

Erstmal danke für die Antwort. 

Die Frage war aber wie, ob magerer oder fetter. Ich denke mal du weißt schon das diese Frage nicht nur ein "ja" oder "nein" sonder auch ein "wie" beinhaltet.

 

vor 5 Stunden schrieb ikearoller:

Das merkste doch gleich beim fahren...ich vermute du musst magerer werden...aber wie geschrieben, dass musst ausprobieren.

lg ikearoller

 

Okay danke dir für die Antwort! 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb DaytonaDirk:

...nicht nur ein "ja" oder "nein" sonder auch ein "wie" beinhaltet.

 

...

 

schon klar :-D

 

ist alles relativ und auch komplexer um das in einem Satz zu erklären.

such mal nach 500 FETT, danach vorgehen dann weisst du und dein Motor was ihr braucht. alles andere ist Glaskugel

 

(Nadel sollte X2 o. X3 sein)

  

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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