Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

habe vor drei monaten eine PX 200 aus 2003, mit nur 1045 km gekauft.

stand 13 jahre in der scheune. dabei war die original rechnung der vespa, original rechnung für den gepäcksträger, original gebrauchsanleitung, serviceheft mit abgestempeltem 1000 er service!

KH von unserem vespaclub hat sie wieder zum leben erweckt und ihr dabei ein minimales tuning verpasst ( leichtes lüfterrad, lth- box, pinasco trichter und airbox, bedüsung). wollte etwas haben mit dem ich ohne gröbere basteleien bis in die "Pension" fahren kann:).

hab sie dann mit einem braunem sattel, braune griffe und braunen streifen (danke RM) komplettiert.

wer px liebt kann meine freude sicher teilen.

KH nochmals mille grazie!

 

image.jpg

Geschrieben

Glückwunsch! Sehr schöne PX.

Mir gefallen die schwarz/weiß Kontraste gerade mit dem hervorragenden Lackzustand saugut. Weniger gut gefallen mir die Brauntöne in dieser Kombi.

Ich hätte das in Black gehalten.

Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden sonst wärs ja langweilig.

 

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information